Habt ihr die Heizung wieder an?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Wir heizen noch nicht, haben im WoZi noch 18,8 Grad.

Gestern habe ich aber auch schon mal drangedacht, die Heizung an zu machen. Mal abwarten, wie es die nächsten Tage wird.
 
E

EvaSch

AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Also wie warms bei uns ist, kann ich nicht sagen.
Gestern war die Heizung an, vor allem fürs Duschen/Baden brauche ich eine warme Wohnung. Wir heizen aber nur drei von vier Zimmern, das eine Zimmer wird nicht genutzt.

Teilweise sitze ich hier in T-Shirt, Hausschuhen und kürzeren Hosen, dann brauche ich aber widerum eine Weste, Socken und lange Hosen, bzw. eine Decke.
Abends schlafen wir mit den dicken Daunendecken, Patrick hatte seine schon weggeräumt, ich natürlich noch nicht.
Mal schauen, wann ich wieder die Winterjacken hervorholen muss.

So stelle ich mir einen Sommer in Deutschland vor.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Wir haben sie gar nicht ausgeschaltet ;)

(Aussenfühler, die weiss besser als ich, wann es Zeit zum Heizen ist *g*)

Liebe Grüsse, Jac
 

Heidi

coole Mama
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Jacqueline hat gesagt.:
Wir haben sie gar nicht ausgeschaltet ;)

(Aussenfühler, die weiss besser als ich, wann es Zeit zum Heizen ist *g*)


:jaja: Genau.

Ich friere auch nicht freiwillig, die Heizung macht das schon.
Wenns wieder wärmer ist, dann bleibt sie von alleine kalt.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

da beiden Kinder die Bronchitis haben, ist die Heizung wieder angemacht worden, ich habe auch gefroren

Kristin krabbelt viel auf dem Boden herum, da ist mir ein warmes Wohnzimmer lieber
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin die friert.

Da wir Nachtspeicher haben, muss ich halt abends anmachen damits am nächsten Tag warm ist.

Ich hab gestern Abend die Sicherung für WoZi und Bad reingemacht. Der Rest wird mit dem Ofen beheizt.

Aber 14° im Bad war mir definitv zu kalt.

LG
Claudia
 
Oben