Habt ihr die Heizung wieder an?

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Heizung ? Wir haben hier 40 Grad im Schatten :weghier:
Schwitzende Grüsse
Corinna
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

PepperAnn hat gesagt.:
Heizung ? Wir haben hier 40 Grad im Schatten :weghier:
Schwitzende Grüsse
Corinna


hör mal corinna,das fällt gezz abba auf mit den 40°.... oder sollte mein mann gar gar nicht da weilen, wo er vorgibt zu sein? *kicher*

bei denen sind´s zu den 40° auch noch 90% luftfeuchtigkeit. ich glaub, da frier ich lieber :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Ich hab die Heizung acu wieder an.
Der Ofen heizt nur das EG und oben in den Kinderzimmern und im Bad war es eindeutig zu kalt, zumal die Kinder eh schon beide krank sind.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Nö, da denk ich auch nicht dran! Ich laufe im T-Shirt rum, mir ist nicht zu kalt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

habe die Heizung noch nicht wieder angemacht.

Wir haben z.Zt. 19,4°C im Wohnzimmer. Ok, nicht gerade super warm, aber noch ok.

Heute Nachmittag geht es ab ins Schwimmbad, da wird es hoffentlich wärmer sein ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Schlumpfinchen hat gesagt.:
Hätt ich gern, aber mein Vermieter ( der gerade vor seinem warmen Kamin in der Wohnung unter mir sitzt ), hat sie leider schon abgedreht! So ein Ar...!
Bei uns ist die Heizung auch seit März abgedreht und unsere Wohnung ist eh schon schweinekalt.
Im Sommer ist das ja angenehm, aber jetzt :umfall:

LG
Rebecca
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Wir heizen schon seit ein paar Tagen wieder. Früh sind 18 Grad im Haus und das ist mir definitiv zu kalt.
Hoffentlich wirds bald wieder wärmer.

bibbernde Grüße Betty
 
Oben