Habt ihr Déjà vus?

Habt ihr Déjà vus?

  • Nein, nie gehabt.

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • Ja, aber eher selten.

    Abstimmungen: 11 17,5%
  • Ja, gelegentlich.

    Abstimmungen: 33 52,4%
  • Ja, häufig.

    Abstimmungen: 16 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Italia

süße Fee
Schäfchen hat gesagt.:
Conny, Déjà vu ist für mich, wenn man in einer Situation ist und das Gefühl hat diese Situation mit genau den Menschen an genau dem Ort mit genau den Worten schon einmal erlebt hat. Als würde eine Erinnerung wach werden und sich wiederspiegeln.


Hi

Ja sowas habe ich auch..ganz komisches Gefühl...
 
M

MagicMoments

Schäfchen hat gesagt.:
Conny, Déjà vu ist für mich, wenn man in einer Situation ist und das Gefühl hat diese Situation mit genau den Menschen an genau dem Ort mit genau den Worten schon einmal erlebt hat. Als würde eine Erinnerung wach werden und sich wiederspiegeln.

So hätte ich es auch beschrieben!

Und ja, ich hab das schon auch! Teilweise fällt es mir erst später ein. Teilweise in dem Moment, wo es passiert.

Letztens hab ich den Freund meines Mannes gefragt, ob wir darüber nicht schon gesprochen haben. Er meinte dann, kann gar nicht sein, Ergebnis war ja erst vor 2 Tagen da.

Ich weiss nicht, für was sie da sind, aber sie haben ganz sicher einen Sinn!

Lieben Gruß
Sandy
 
S

Seepferdchen

@Gigi.. :)

Da haben wir was gemeinsam ;-) ;-)

Früher habe ich nicht auf meine Träume geachtet,aber wo ich gemerckt habe dass sie eintreffen....schreibe ich sie mir auf.

Liebe grüße und einen schönes Wochenende.
Sabina
 

Schäfchen

Copilotin
Silke, ja ich hatte früher wesentlich weniger Déjà vus. Das häuft sich seit ein paar Wochen (oder Monaten). Ich verdränge oft, dass es eines war, denn es hat für mich nix negatives. Es betrifft meist die Kinder, auch mal Ingo oder eine Situation mit Freunden. Es ist nichts, was Angst in dem Sinne macht, es ist halt nur unheimlich, dass es so oft ist. Zumal es dann sehr intensiv ist und eigentlich kein Zweifel besteht, dass ich das schon mal erlebt hab. Erst einige Zeit später wird mir bewusst, dass ich ein Déjà vu hatte.
 

Pluto

Schokoladine
Ich hatte so Deja vus. als kind wirklich sehr oft. Echt ein kommisches gefühl, wenn man weis was der andere nun Fragen möchte und wie man es beantworten wird. Umgebungen die man kennt oder eine einfach situation die man schon mal gesehen hat.
Mom. hält sich es in Grenzen und ich habe nur noch gelegentlich deja vus.
 
Oben