haben wir was falsch gemacht???

aurea

Goldstück
AW: haben wir was falsch gemacht???

Ooh mann - das heißt ihr müsst also einfach da durch!

Wünsch euch ruhige Nächte.

LG
 
L

Lillian

AW: haben wir was falsch gemacht???

Nein, er wird nicht auf ewig bei euch schlafen wollen ;) Mein Kleiner ist mit knapp 8 Monaten ausgezogen in sein Bett/Zimmer und das klappte ohne Probleme.
 
S

Sonja77

AW: haben wir was falsch gemacht???

Nein, er wird nicht auf ewig bei euch schlafen wollen ;) Mein Kleiner ist mit knapp 8 Monaten ausgezogen in sein Bett/Zimmer und das klappte ohne Probleme.

na du machst mir ja hoffnung.. mit 8 monaten? das wären ja dann noch 3 monate bis dahin? ohje.. jedes kind ist ja auch anders.. kann ja schneller gehen oder auch länger dauern.. da wird wohl dann die zweisamkeit im schlafzimmer nochwas warten müssen... armer menne...:rolleyes:
 
L

Lillian

AW: haben wir was falsch gemacht???

na du machst mir ja hoffnung.. mit 8 monaten? das wären ja dann noch 3 monate bis dahin? ohje.. jedes kind ist ja auch anders.. kann ja schneller gehen oder auch länger dauern.. da wird wohl dann die zweisamkeit im schlafzimmer nochwas warten müssen... armer menne...:rolleyes:

Kann er nur im Bett? :???: :-D
 
S

Sonja77

AW: haben wir was falsch gemacht???

Kann er nur im Bett? :???: :-D

lach, nein. aber unser kleiner ist ja nun mal auch ständig bei uns.. er nimmt uns voll und ganz in beschlag.. entweder kümmer ich mich um ihn oder aber abends dann mein mann wenn er von der arbeit kommt. und da mein söhnchen ja nunmal nicht alleine schlafen mag ist er da nun auch dabei.. und sowas möchte ich halt nicht in seinem dabeisein tun wenn ihr versteht was ich meine... auch wenn er noch so klein ist und nicht verstehst was wir da machen so möchte ich es nicht..
 
Oben