Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Meine Urgroßmutter lebt noch, ihr Mann ist im Krieg geblieben.
Mein Opa mütterlicherseits ist 1962 gestorben, er war 44 Jahre älter als meine Oma.
Mein Vater ist unbekannt.
Von meiner Seite existieren also noch meine Mutter und meine Urgroßmutter, die Oma ist vor 5 Jahren verstorben.

Mein Mann war ein Nachkömmling, von seiner Seite lebt nur noch seine Mutter.

Meine Kinder haben somit zwei Großmütter und eine Ururgroßmutter. Meine Adoptiveltern mal außen vor gelassen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Meine Mädels haben beide noch 3 Uromas und 3 Uropas kennengelernt. 2 der Omas sind vor 4, bzw. 5 Jahren gestorben. Zu den Opas hatten und haben sie einen guten Kontakt.
Der eine (Dirks Opa) ist im januar diesen Jahres gestorben, mein einer Opa ist dann im April auch gestorben :(
Jetzt ist nur noch die eine Uroma, zu der aber gar kein Kontakt besteht, und mein anderer Opa "übrig".

ich hoffe, dass wir diesen noch ein paar Jahre behalten dürfen, die Kinder lieben ihn sehr.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Meine Urgroßmutter lebt noch, ihr Mann ist im Krieg geblieben.
Mein Opa mütterlicherseits ist 1962 gestorben, er war 44 Jahre älter als meine Oma.
Mein Vater ist unbekannt.
Von meiner Seite existieren also noch meine Mutter und meine Urgroßmutter, die Oma ist vor 5 Jahren verstorben.

Mein Mann war ein Nachkömmling, von seiner Seite lebt nur noch seine Mutter.

Meine Kinder haben somit zwei Großmütter und eine Ururgroßmutter. Meine Adoptiveltern mal außen vor gelassen.

Boah Martina,

les ich da richtig? Du selber hast noch eine Urgroßmutter???

Das finde ich ja klasse. Ich beneide dich!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Meine drei haben noch von meiner Seite eine Oma, einen Opa und eine Uroma.
Von Papas Seite gibt es noch den Opa und eine Uroma.
Dafür aber 7 Tanten, 7 Onkel und bislang 9 (3 sind zus. noch unterwegs) Cousinen und Cousins.
Auf Familienfeiern wirds rappelvoll.
 
Oben