Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Blümchen

Mama Biber
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Mein Kind hat noch nicht mal mehr Großväter :ochne:, von Urgroßvätern ganz zu schweigen.

Finde ich sehr schade...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

:winke:

Meine Kinder haben nur noch eine Uroma. Mein Opa (also der Uropa meiner Kinder) ist gestorben als Fabian zwei war. :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Nö, leider nicht.

(aber noch zwei Urgrossmütter, auch wenn das nicht die Frage ist)

J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Meine Kinder hatten bis 2004 einen Uropa und haben noch eine Uroma.
Ich hatte sogar eine Uroma bis ich 25 war.:bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

An Weihnachten werden es zwei Jahre, als Erne seinen Urgroßvater noch kennenlernen durfte. Wir haben noch Bilder von beiden, auf denen sie miteinander spielen.

Leider ist mein Opa dann zwei Monate später mit 94 Jahren gestorben - aber immerhin konnte er seinen Urenkel noch kennenlernen :herz:


Nachdenkliche Grüße

Rosi
 
Oben