Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Unsere Kinder haben noch eine Uroma.
Sie ist 84 Jahre alt und noch ziemlich fit :herz:

Naja, eigentlich haben sie noch eine Uroma, aber zu ihr haben wir schon seit Jahren keinen Kontakt mehr, sie kennen sie also nicht...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

;).... na ja meine kinder nicht, aber mia joleen hat urgroßväter :heilisch:.....
nur ein klein bissel gemogelt finde ich :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Jannik hat noch eine Uroma (meine Oma väterlicherseits, die wird morgen 83 Jahre alt.) Der Uropa dazu ist schon vor 20 Jahren gestorben. Rainers Grosseltern sind schon vor seiner Geburt gestorben, seine Oma,als er 16 war. Auch meine Grosseltern mütterlicherseits sind schon über 20 Jahre tot :)

Übrigens ist Janniks Oma väterlicherseits fast ein Jahr älter als meine Oma :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Bis Mai hatten meine Kids noch zwei Uromas und einen Uropa. Im Mai ist dann meine Oma gestorben. Jetzt haben sie noch einen Uropa und eine Uroma - diese wird am Freitag 88 Jahre alt.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Meine Mädels haben leider nur noch eine Uroma :herz: ihre heiss und innig geliebte Tick-Tack-Lotti :) zudem dann noch ihre zwei Omas und einen Opa - (wobei Melanie nochmal einen Opa und eine Oma mehr hat, eventuell auch Uroma/-opa. Da jedoch ihr Erzeuger jeden Kontakt konsequent verweigert, hab ich keinerlei Ahnung.
 

barbara

feuerpferd
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

sophie hat einen urgroßvater mit 96 jahren, die urgroßmutter ist diesen sommer gestorben, meine andere oma ist vor zwei jahren gestorben.

ich hatte zwei lebende urgroßmütter bis ich 20 war und ich erinnere mich mit freude an sie :herz:

lg
barbara
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Nein, ich habe meine Opas auch nicht kennengelernt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Ich habe noch alle 4, d.h. noch beide Großmütter und Großväter.

:winke:
 
Oben