Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Huhu,
reisserischer Titel, aber es stimmt:
Nach diversen langen Stillzeiten ist aus meinem vorgebrtlichen 75 B und stillzeitbedingten 80 C inzwischen nach Abstillen von Zwerg 4 ein ca.
75 "-0,5 A" geworden..im Ernst, es ist alles weggestillt:bissig: ...
Push ups helfen nicht, da ist noch nicht mal mehr was zum Pushen, außerdem sind die Brüste oder das was sie mal waren zu weit auseinnader, also kann auch nichts zusammengepusht werden:-? ...
hat jemand einen Tipp für mich, man bekommt ja nirgends mehr nette Wäsche, oder soll ich jetzt zu C&A in die Kinderabteilung rennen und mir ein Top kaufen, wo vielleicht noch ne MinnieMaus Applikation mit drauf ist:heul: ..ansonsten findet man nur Oma-Hemden vorzugsweise in weiss..man ich habe zwar keine Oberweite mehr, würde aber doch gern noch etwas nett aussehen:hilfe:

Eine OP kommt übrigens nicht in Frage, aber hat jemand trotzdem einen Tipp für mich?

Danke sagt Dannie
 
T

trinchen

AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Hallo,

ne Freundin von mir hatte genau dasselbe Problem...also sei beruhigt bist nicht die einzige!!! Sie hat sich so nen BH mit Gelkissen oder Wasserkissen (weiß nicht mehr so ganz genau) gekauft. Und sie war vollkommen zufrieden damit.....hmm...ich glaub es war doch Wasser das kann man individuell auffüllen oder ablassen. Gibt solche auch mit Luft (aufblasbar) hört sich jetzt vielleicht lustig an aber hat ihr geholfen.

LG
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Habe das gleiche Problem und auch Gel-BH's. Die sind nur super teuer- aber es lohnt sich, weil sie einfach besser aussehen als Push-ups und co...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

ich hab auch nix zum Puschen - aber Silikoneinlagen. Sehen echt aus, fürhlen sich echt an und sind im normalen BH zu tragen, selbst im Bikini geht das noch ganz gut :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Aber stell Dir vor, du tauschst auf und hast nur noch eine im BH und eine schwimmt neben dir...:verdutz:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Hallo Leidensgenosssin,

meine Brust kann ich suchen nach Emely.Größe 70A ist sogar zugroß :-( .

Ich trage Bhs mit Gelfüllung oder Wasserfüllung.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Jano hat gesagt.:
Aber stell Dir vor, du tauschst auf und hast nur noch eine im BH und eine schwimmt neben dir...:verdutz:

:p :p
Naja, ich tu die dann immer ins Innenfutter;-)
Geht zugegebenermaßen auch nicht bei jeder Bikiniform
 
M

mascha

AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Tja, so sind die Dinge mal wieder ungerecht verteilt. Waren meine Brüste vor der Stillzeit noch mein ganzer Stolz, würde ich Euch heute liebend gerne etwas davon abgeben!! Mittlerweile hasse ich es schon richtig in der Stadt Oberteile einkaufen zu müssen. Nichts passt mir richtig. Wenn ich denn überhaupt was finde. Entweder sind die Schultern zu groß und es hängt wie ein Sack herunter oder es ist oben rum zu eng.

Schweren Herzens musste ich heute erkennen, dass das Ende der Stillzeit nicht mehr weit ist, da meine Tochter zum ersten Mal die Flasche wollte und wenn die Brüste danach kleiner sind, bin ich echt nicht bös drum...
 
Oben