Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Tami

Partyschnecke
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Kann euch nachfühlen, auch wenn ich das umgekehrte Problem hab. Bei mir wurde es immer mehr und ist nun immernoch nicht bedeutend weniger geworden. Aber ich hoffe noch, das es sich noch etwas zurückbildet. Ich finde übrigens die Lösung mit den Silikondingern gar nicht schlecht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Wie passend! Grad eben in der Wanne habe ich darüber nachgedacht, wie doof ich das finde, daß meine Brüstchen sich in meinen Mini-BHs in die letzte Ecke verkriechen und massig viel ungefüllter Stoff übrig bleibt.

An diese Silikon-Einlagen oder einfache Push-Ups (funzen bei mir Gott sei Dank noch ein bißchen) hab ich auch schon mal gedacht. Ich fänd es allerdings sehr peinlich, wenn ich dann mal jemanden kennenlerne, der mir dann beim Rumnesteln auf die Schliche kommt... :oops:

Allerdings hab ich einen Bikini mit diesen Einlagedingern. Sieht töff aus! :mrgreen:
Doof ist bloß, daß sich diese Polster im Wasser total vollsaugen und man die unauffällig kaum trocken bekommt. :cool:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Tulpinchen bei vielen hier nestelt ja niemand fremdes rum, der den Inhalt nicht eh kennt... aber stimmt, das das ein Problem ist kann ich verstehen! Hmmm, da hilft nur nicht fummeln lassen, bis er stark genug für die Wahrheit ist!?! 'Gibt doch wichtigeres als nur das, wenn der Rest überzeugt hat, dann kommt man damit schon klar denke ich.
 
5

5MädelHaus

AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Dannie ich kann Dich so gut verstehen. Im Moment habe ich wieder Brüste, ist aber nur eine frage der Zeit :-? :heul:

solidarische Grüsse

Rachel
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Tami hat gesagt.:
Hmmm, da hilft nur nicht fummeln lassen, bis er stark genug für die Wahrheit ist!?! 'Gibt doch wichtigeres als nur das, wenn der Rest überzeugt hat, dann kommt man damit schon klar denke ich.

Doofe Idee! :)

Aber Du hast schon recht...wer sich von sowas vertreiben läßt, ist eh nicht stark genug für Marlene und mich! :bissig:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Vielleicht findest du ja auch nen Socken bei ihm in der Hose?

Ist halt gemein, das es bei uns Frauen so offensichtlich ist.

Aber lass dir von einer vollbusigen sagen, ein kleiner Busen hat auch ungemein viele Vorteile! Und welche Frau, welcher Mann ist schon zufrieden mit sich? Da gibt es kaum welche. Selbstbewußt und witzig damit umgehen finde ich da viel wichtiger und das kannst du sicher Katja!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Ehrlich gesagt möchte ich auch gar keinen größeren Busen haben - nur ein wenig voller könnte er halt wieder sein.

Übrigens wäre das sicher ein sehr erheiternder Abend, an dem Socken aus Hosen, Tempos aus BHs und was weiß ich nicht alles von ich weiß nicht woher hervorgezaubert werden! :p

Jaja, man/frau kommt halt in die Jahre. ;)

:winke:
 
Oben