Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich schliesse mich mal den ganzen Gesuchen an:

Gibt es die Gel-BH´s mittlerweile überall?
Ist das an mir vorbei gegangen?

Liebe Grüsse
 
E

einwegwelt

ein super interessantes thema :bravo:

find es richtig klasse, dass ihr mädels so offen darüber sprechen/schreiben könnt! und das auch noch mit ner ordentlichen portion humor :p

bin ja mal gespannt, was mich nach dem abstillen so erwartet.
ich denke, mit 35 jahren ist das bindegewebe bestimmt nicht mehr so gut in schuss ...
...ob ich mich dann in die kategorie hängeerbsen einreihen kann? :roll:
naja, tröstlich ist, dass es vielen frauen so zu gehen scheint ....


viele grüße,
mandy (die mit ihren brüsten (momentan) noch voll zufrieden ist) ... ähm ... wir sprechen uns nächstes jahr wieder ...
 

Glace

nächtliche Muse
Ich hab mir mal vor laanger Zeit einen Luft gefüllten BH zugelegt, ich fand ihn sehr angenehm zu tragen und der macht echt was her :prima:
Dabei brauch ich ihn nu echt nich mehr, bei momentan 80 C :verdutz: :nix:
Wer weiß wo das noch hin führt....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
einwegwelt hat gesagt.:
...ob ich mich dann in die kategorie hängeerbsen einreihen kann? :roll:
Seit ich den Begriff "Hängeerbsen" kenne, find ich meine Brust übrigens nur noch halb so schlimm. :bravo: :p

@ Corinna:
Sachma, das Thema ist schon voll die olle Kamelle. :verdutz:
Ist Dir jetzt erst aufgefallen, daß Du genauso wenig Brust hast wie ich? :zahn:

:weghier:

:winke:
 
Oben