Hab ein Nagelpiercing

Pluto

Schokoladine
AW: Hab ein Nagelpiercing

@pluto
würde mir pers. jetzt nicht gefallen da es mir irgendwie *zu unruhig* aussieht...
aber wäre ja blöd, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten :)

lg Simone

Ich wollte da so :) .
Sie wollte nur eine Farbe nehmen aber für ein verrücktes Huhn wie mich, wäre das dieses mal einfach zu brav gewesen.
Wahrscheinlich wird es nächstes mal etwas braver ;-) mal schauen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hab ein Nagelpiercing

nagelpiercings kann man doch kaufen.ich hab die mir immer selber drangemacht.

hat aber auch nie wirklich lange gehalten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hab ein Nagelpiercing

Normal find ich Nagelpiercings ja obertussig, aber Deines gefällt mir echt gut, weil's nicht so zierlich und verspielt ist. Ich hab gern knubbeligen, einfachen Schmuck.

Pluto, Deine Nägel sind ja supersuperschön!!

Da komm ich ja langsam doch ins Überlegen, ob ich mir nicht doch nochmal die Nägel "falsch" mache. Mit eigenen geht das ja alles nicht.

:winke:
 
Oben