Hab ein Nagelpiercing

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab ein Nagelpiercing

Die Nägel sind sehr schön, das Tattoo gefällt mir auch sehr gut, aber dat Piercing wäre nix für mich ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Hab ein Nagelpiercing

Sieht klasse aus!! :bravo: Hatte ich auch schonmal. Aber ich verlier die Dinger immer.
Da sind mir die Tattoos auch lieber. Läßt du die auch unters Gel machen, oder nur mit Lack? Ich fands immer praktisch wenns sofort unters Gel gemacht wird.
Jetzt hab ich gerade leider keine Frenchnails:( Aber manchmal trotzdem Tattoos drauf;-)

LG Nats
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab ein Nagelpiercing

sieht beides toll aus...
hab sicherlich irgendwo fotos...werd bei gelegenheit mal suchen...

PS: mit schwarz/rot mein ich jetzt dieses ganz dunkle, fast schwarze rot...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab ein Nagelpiercing

da gewöhnt man sich schnell dran...
ich werde zB wahnsinnig, wenn meine nägel mal ein bisschen zu kurz geraten oder wenn einer abbricht...dann greife ich nämlich immer ins leere :crazy:
ausserdem fühlt es sich dann an der fingerspitze blöd an...ist jetzt schwer zu beschreiben :rolleyes:

meine kollegen haben sich auch immer gewundert, wie ich so ne auf der tastatur tippen oder ne sms schreiben kann :)

lg Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab ein Nagelpiercing

Bei mir ist es genau andersrum: wenn ich mit den Fingernägeln irgendwo drankomme, könnt ich...wäh! Richtig fies find ich, wenn z.B. eine Kassiererin mit so (sorry) Krallen mir Geld in die Hand geben will. Da verstecke ich meine Hände und lass sie das Geld hinlegen. :oops:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hab ein Nagelpiercing

:hahaha: Also das kannte ich auch noch nicht.

Ich hatte gedacht, du hättest du verschrieben und meintest Nabelpiercing. :rolleyes:

Aber für mich wär das auch nichts. Ich habe die Nägel am liebsten ganz kurz und unlackiert.

Bleibt man damit nicht überall hängen?

LG
Claudia
 
Oben