Hab ein Nagelpiercing

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab ein Nagelpiercing

Ingo findet sowas ja ober-prollig, aber sobald meine Nägel wieder länger sind, will ich auch eins :jaja: Mir gefällt es sehr gut!!! :bravo:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hab ein Nagelpiercing

Sieht klasse aus!! :bravo: Hatte ich auch schonmal. Aber ich verlier die Dinger immer.
Da sind mir die Tattoos auch lieber. Läßt du die auch unters Gel machen, oder nur mit Lack? Ich fands immer praktisch wenns sofort unters Gel gemacht wird.
Jetzt hab ich gerade leider keine Frenchnails:( Aber manchmal trotzdem Tattoos drauf;-)

LG Nats

:???: Wie hast Du das denn verloren? Irgendwo hängen geblieben? Ich laß die Tatoos immer unter das Gel machen und da bleibt es dann bis zum nächsten Mal.

sieht beides toll aus...
hab sicherlich irgendwo fotos...werd bei gelegenheit mal suchen...

PS: mit schwarz/rot mein ich jetzt dieses ganz dunkle, fast schwarze rot...

lg Simone

Und ich hab mir bei schwarz/rot irgendwelche ganz wilden Muster vorgestellt und überlegt, was Du daran "normal" findest. :hahaha:

:hahaha: Also das kannte ich auch noch nicht.

Ich hatte gedacht, du hättest du verschrieben und meintest Nabelpiercing. :rolleyes:

Aber für mich wär das auch nichts. Ich habe die Nägel am liebsten ganz kurz und unlackiert.

Bleibt man damit nicht überall hängen?

LG
Claudia

Nabelpiercing tut ja weh, deswegen das Nagelpiercing. :bravo: Bisher bin ich noch nicht damit hängen geblieben. Allerdings ist es noch sehr ungewohnt. War grad damit beim Aqua-Cycling und somit die ganze Zeit im Wasser und in Bewegung. Das war schon ein komisches Gefühl und ich hab immer geguckt, ob es noch da ist.

Ich hatte mal ein.
Ich hatte aber einen Stecker. Das war besser.

Wie muß ich mir das denn vorstellen? Wird das irgendwie mit 'ner Kugel geschlossen?

Ingo findet sowas ja ober-prollig, aber sobald meine Nägel wieder länger sind, will ich auch eins :jaja: Mir gefällt es sehr gut!!! :bravo:
Dank Dir! :bussi: Aber frag mal, was Björn dazu gesagt hat.......

Ich könnte mit solchen Nägeln garnix machen....:ochne:

Da gewöhnt man sich wirklich dran. Ich hab es erst seit 'nen halben Jahr wieder. Und erst war es echt komisch. Aber nun mag ich sie so ganz kurz gar nicht. Obwohl sie auch nicht zu lang werden dürfen. Da werd ich dann auch rappelig. Dann stoß ich überall gegen.

@all: Mögt Ihr mal Eure Nägeldesigns zeigen? Vielleicht krieg ich da noch 'ne Idee für's nächste Mal?

Liebe Grüße
Steffi
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Hab ein Nagelpiercing

Schick finde ich Sowas ja auch, zumindest das Tattoo.
Meine beiden Großen haben sowas auch.
Aber in meinem Job absolutes No Go, da gehen nur ganz kurze Nägel.

Gruß,
Berrit
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab ein Nagelpiercing

Wie muß ich mir das denn vorstellen? Wird das irgendwie mit 'ner Kugel geschlossen?
mhhh...
kannst du dir fast vorstellen wie schraube und schraubenmutter...
wird mit der zange unterm nagel zugedreht !

lg Simone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hab ein Nagelpiercing

.. *schüttel* .. ich mag´s gar nicht leiden. Find es aber schön wie Du so begeistert darüber schreiben kannst

Auch wenn es noch eine "harmlose" Variante von Piercing ist. Ich mag eh nicht dieses MetallInDenKörperTackern *noch mal schüttel*

ich bleibe bei meinen Tattoos - aber deswegen schütteln sich halt manch andere ..

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab ein Nagelpiercing

Ich wünschte ich könnte auch sowas "tragen".... aber meine Nägel sind total "kaputt" nich etwa angekaut oder so. Aber das komplette Nagelbett ist wellig und irgendwie "eckig" da sieht das nich toll aus :-(

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab ein Nagelpiercing

alina...
das kann man doch in einem nagelstudio richten lassen...
das ist doch einer der gründe, dort hin zu gehen...
hab auch zwei nägel, die total schief wachsen...sieht man aber nicht mehr :)

lass dich doch einfach mal in nem guten studio beraten !

lg Simone
 
Oben