Hab Angerufen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Achso, was ich noch sagen wollte, das mit dem "nicht Ernstnehmen" mein ich so, das es mir klar ist das ich NICHT direkt in irgendein U-Raum gebracht werde. Ich mein es eher so, das ich ja doch "belächelt" wurde weil es nicht Wichtig ist :rolleyes: ... wie ich schon sagt die Ärztin meinte das ein hoher HCG Wert nichts Negatives heißen muss.

lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hab Angerufen..

Alina mal im Ernst: ich wäre mal geschmeidig aus der Haut gefahren. Hier geht es schließlich um ein Kind - ein Lebewesen übrigens - zumal du bereits 2fache Mutter bist und schon weißt, wie eine SS zu verlaufen hat. Boooaaaahhh, das ist ja wohl echt die Krönung :bruddel: Aber du machst das richtig. Hol dir die Information, die du haben willst. Drauf geschi***** was die davon halten!

Ich drück die Daumen!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hab Angerufen..

Achso, was ich noch sagen wollte, das mit dem "nicht Ernstnehmen" mein ich so, das es mir klar ist das ich NICHT direkt in irgendein U-Raum gebracht werde. Ich mein es eher so, das ich ja doch "belächelt" wurde weil es nicht Wichtig ist :rolleyes: ... wie ich schon sagt die Ärztin meinte das ein hoher HCG Wert nichts Negatives heißen muss.

lg

Nichts desto trotz darf man doch Deine Sorgen nicht belächeln,
wenn einem die Gyn sagt, es wäre u.U. was nicht in Ordnung!

DU warst es ja nicht, die einfach mal aus dem Bachgefühl heraus urteilt, sondern Deine Gyn aufgrund der Werte ...

Und dass einem dann natürlich als werdende Mama alles als "Gefahr" nahegeht, ist doch selbstverständlich und sollte gerade in einer Geburtenstation einfühlsam behandelt werden....

Schön, wenn es im Endeffekt bedeutet dass die Ärztin im Krankenhaus recht hat, nicht schön, wenn etwas nicht ok ist und sie es als "nicht so wichtig" abgetan hat!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab Angerufen..

Ach Alina,
was für ein Nervenstreß.
Ich bin froh das jemand bei dir ist. Das du nicht so allein warten mußt.

Aber es ist schön zu lesen das der zu hohe Wert auch ganz normal sein kann!!!!!
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Hab Angerufen..

Liebe Alina,
Auch wenns schwer ist: versuche zu ignorieren, falls sie dich belächeln und kümmere um dich! Dass deine Sorgen weg sind und du wieder ruhig schlafen kannst!
Für die Ärzte dort mag es Routine sein, für dich ist es das nicht!

Also: Hornhaut auf die Seele :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben