Hab Angerufen..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 18. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... der HCG Wert ist zu hoch...deutet auf etwas hin das etwas nicht in Ordnung ist.... geht in die Negative richtung...

    Jetzt wird am Mo. US gemacht.....


    :(
     
    #1 Alina, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab Angerufen..

    Oder aber eine Mehrlingsschwangerschaft... jetzt bin ich genauso schlau wie vorher ...
     
  3. AW: Hab Angerufen..

    zu HOCH??

    Hmm, und wann wäre der HCG zu hoch :???: Ich dachte immer, er muss sich regelmäßig verdoppelt, denn wenn er zu niedrig ist, entwickelt sich das Baby nicht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. :(
     
  4. AW: Hab Angerufen..


    DAS wäre für mich logisch, wenn der HCG-Wert zu hoch ist ;-)
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Hab Angerufen..

    Ach Alina, jetzt bist Du auch nicht viel schlauer als vorher. Diese Warterei zerrt ganz schön an den Nerven. Bei Jolina war es ja auch so doof, und bei Franziska auch. Bei beiden hatte man ewig nichts gesehen, erst in der 8. Woche. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, und hoffe das der US am Mo. mehr zeigt.

    LG Nadja
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab Angerufen..

    Oh je, dann lass ich jetzt einfach meine Daumen weiter gedrückt für Montag...
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hab Angerufen..

    Alina! .... :tröst:

    Du bringst meine Nerven ganz schön zum Flattern, wie muß es DIR da erst gehen??

    Mehrlingsschwangerschaft - Ich glaube, das wünschst du dir grad eher als "kein Kind", oder?

    Ich drück erst dich und dann meine Daumen, daß sich doch noch alles zum Positiven wendet!!!

    (((Alina)))

    :bussi:
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab Angerufen..

    Alina, das ist ja eine ewigkeit. Wenn dir das bis Montag zu lange ist, geh ins KH.
    Wenn es nämlich eine Mehrlingsschwangerschaft ist, würde ich ganz schnell wissen wollen, ob auch nichts im Eileiter ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...