Hab Angerufen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Das ich nicht Lache. ERNSTNEHMEN???? :crazy:

Es ist KEIN Notfall. Es brauch mehrere Untersuchungen, ein zu hoher Wert SAGT rein GAR NIX.... es kann eine ganz normale Intakte Schwangerschaft sein...

Sie würde ja gucken, hat baer grad keine Zeit... entweder ich hätte da jetzt 3std. sitzen müssen oder aber ich geh nachher dann nochmal hin :umfall:

Das tu ich dann aber auch... ich sollte aber doch lieber morgen zu meiner FA gehen :rolleyes:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hab Angerufen..

Ach Mensch, wie doof... obwohl ich es natürlich andererseits verstehe, dass sie andere Fälle haben, die Vorrang haben. Ärgere dich nicht zu sehr, dass tut dir nicht gut :bussi:
Wie geht es dir jetzt?

(((Alina)))

Liebe grüße
Nicole
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab Angerufen..

Weija, was für ein Nervenstreß!

Was hälst du davon, wenn du dich jetzt mit einer Tasse Tee in den Garten setzt und versuchst, dein Gehirn ein wenig "abzuschalten"??

Das muß dich ja total kirre machen!
Du mußt aber irgendwie zur Ruhe kommen!!

(((Alina)))

:tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Ach Mensch, wie doof... obwohl ich es natürlich andererseits verstehe, dass sie andere Fälle haben, die Vorrang haben. Ärgere dich nicht zu sehr, dass tut dir nicht gut :bussi:
Wie geht es dir jetzt?

(((Alina)))

Liebe grüße
Nicole

Ja ist mir auch klar, mir gehts "besser" würd ich sagen, da sie ja gesagt hat es kann GANZ NORMAL sein, hat also nix Negatives zu heißen.

Ich würd wieder hingehen :jaja:
:bruddel:

Jo tu ich auch, auch wenn ich 10€ los werde :umfall:

Weija, was für ein Nervenstreß!

Was hälst du davon, wenn du dich jetzt mit einer Tasse Tee in den Garten setzt und versuchst, dein Gehirn ein wenig "abzuschalten"??

Das muß dich ja total kirre machen!
Du mußt aber irgendwie zur Ruhe kommen!!

(((Alina)))

:tröst:

Meine Freundin kommt gleich wieder und wartet dann mit mir...

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab Angerufen..

:umfall:
Mensch, das macht mich vorm Bildschirm gerad schon ganz Kirre,w ie muß es dir da gehen :-?


Fühl dich Gedrückt, mehr kann ich von hier auch nicht tun.


(((((Alina)))))




LG Katja
 
L

Lillian

AW: Hab Angerufen..

Ich würde auch wieder hingehen. Und dass sie es nicht direkt gemahct haben, kann ich schon verstehen. Denn sie haben ja recht: es ist kein Notfall. Bei m einer FÄ müsste ich mich ohne Termin und ohne besondere Dringlichkeit sicher auch auf 2-3 Stunden Wartezeit einrichten ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Aber ein bisschen doof komm ich mir schon vor, wenn ich jetzt wieder hingeh... weiß nich :rolleyes: ...

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben