Haare....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Haare....

Hm.. da sehen mir die Locken zu gekünstelt aus - hatte eben noch einen link im letzten Beitrag eingestellt - den fand ich so toll, das ich auch schon am überlegen bin :nix:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Haare....

Ähm.....welche Frisur und von den viiiielen fandest Du denn so gut?
Vielleicht sollten wir zusammen gehen. :nix:

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Haare....

Ja die sind echt schön aber z.B. so wie auf Bild 2 sind meine Haare geschnitten. *heul* Warum sie so nicht liegen weiß der Geier.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Haare....

kieselchen hat gesagt.:
Meiiiiiiiiiiiiiike !!!!!!!!!!!!!!!!! :weglach: Du warst schneller :weglach: *ichkannnichtmehr*

im Moment bin ICH aber wohl die einzige die hier weiß, was hier zum lachen ist.. :nix:

Hm, Frau Saalfrank wenn ich Ihnen da auch mal einen Tip von Mutter zu Mutter geben darf, was Ihre Haara betrifft... :???:

Ich finde auch die kurzen Haare sehen KLASSE aus :bravo:

aaaaaaaaaaaaber - ich persönlich ja auch der "langträger" bin und von daher es unheimlich schade fände die Haare schneiden zu lassen. Ich könnte mir mit einem pfiffigen Schnitt Dich (Sie) auch mit der momentanen Haarlänge vorstellen :jaja:

konnte ich jetzt ein wenig Entscheidungshilfe geben????



und es war sooooooooooooooooo KLASSE heute :prima: ich such schon nach Bülders... :)



Ja und ich möchte der Supernanny einen ganz lieben Gruss noch mal hier schicken und zitiere nun noch einmal :nix:

War wirklich ganz klasse heute!

ALEX das Bild oben recht aus Andreas Posting und das noch etwas kürzer, stell ich mir schick vor bei Dir!

eigentlich ja schon längst gute Nacht
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Haare....

Liebe Alex,


Deinen Bildern nach würde ich sie abschneiden lassen - aber vielleicht etwas fetziger (Strähnchen, drüber Tönung, vielleicht etwas durchgestuft?).

Du siehst m.E. so streng sonst aus (kann mich aber auch täuschen, ich kenne Dich ja nicht im rl :wink: ).

Die langen Haare, die Du gerade hast, wirken nicht wirklich gut...

Ist der "neue" kein Friseuer Deines Vertrauens?

Du, auch wenn Dein Mann sie nicht so kurz mag: Du sollst Dich doch in erster Linie damit wohlfühlen :jaja:


Viel Glück mit Deiner Entscheidung,

Evelyn
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Haare....

Huhu Alex, ich schließe mich Kathrin an, die Frisur auf dem Bild steht Dir echt klasse und wenn Du zum Frisör gehst nimm das Bild einfach als Vorlage mit. Viel Spaß wünsche ich Dir schon mal.

LG Sandra
 
Oben