Haare....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 11. Dezember 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ....ich bin sooo unglücklich mit meinen Haaren zur Zeit. Leider ist mein Männe mir auch keine große Hilfe. :roll:
    Er mag ja lieber lange Haare aber nun sind sie nur noch lang und gar nicht mehr schön. :cry:
    Ich würde sie ja gerne wieder kürzer schneiden lassen auch wenn es ihm nicht so gut gefällt. Aber ich möchte wieder zufrieden sein.

    Ich zeige Euch mal ein Bild wie ich sie schon mal hatte aber ob der Frisör es wieder so hinbekommt? Vor allem wo ich jetzt wonanders hingehe.

    [​IMG]
    So war es als ich vom Frisör kam in kurz. Kann man das sehen?

    Schön fand ich es auch und viel einfacher und besser als jetzt.

    Ich kann Euch auch noch Fotos geben vom "Zustand" jetzt. :nix:
    Falls es eh irgend jemand interessiert mir zu helfen. *Schnief*

    unglückliche Alex
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haare....

    Sieht echt toll aus. Solltest du wieder so schneiden. Kopf hoch. Nimm doch das Foto mit zum Haareschneiden. Dann kann er/sie sich danach richten.

    LG Kathrin
     
  3. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    AW: Haare....

    Haarige Sache.....
    Liebe Alex, das " aktuelle" kenn ich ja nicht, aber ich finde das Dir dieFrisur auf dem Foto ausgesprochen gut steht. Nur mal so am Rande bemerkt, von einer Frau, die lange Haare hat, die immer nichts von dem tun was ich will:nix:

    Ganz liebe Grüße von Ruth, die dir auch nichts richtiges raten kann, aber dein Posting nicht ungehört verschwinden lassen wollte:heilisch:
     
    #3 Ruth, 11. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Haare....

    alex, das ist nicht so kompliziert.

    geh zu einem "vernünfigen" friseur und es ist überhaupt kein problem.

    es steht dir ausgezeichnet und ich denke, die frisur ist auch recht pflegeleicht.

    klassisch und elegant. und doch sportlich.


    ich war gestern auch erst ;-)
     
  5. Che

    Che

    AW: Haare....

    Du siehst klasse aus mit den kurzen Haaren!!
    Abschneiden! :jaja: :prima:

    Liebe Grüße,
    Nicola

    ...und mein eigenes Aussehen würde ich ehrlich gesagt nicht nach meinem Mann richten - DU sollst dich ja schließlich wohlfühlen! Und eine Frau, die sich wohlfühlt, hat eine tolle Ausstrahlung - das wiederum wird dann doch auch deinem Mann gefallen. :)
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Haare....

    Genauso sehe ich das auch. Und die Frisur ist praktisch. Meine ist nämlich so ähnlich.
     
  7. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haare....

    Hallo,
    ich würde die Haare auch wieder so schneiden...ich finde das sieht echt toll aus...

    LG
    Eva
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Haare....

    Hi Alex,
    ich find dich auch gut mit den kurzen Haaren:) , aber zeig doch trotzdem mal bitte den Jetzt-Zustand, nur so zum Vergleich, ja? Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...