Haare....

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Haare....

Ich weiß nicht, wie du jetzt aussiehst aber auf dem Foto sehen deine Haare echt toll aus... genau SO möchte ich sie auch wieder haben

ich bin momentan auch recht unzufrieden mit meiner Frisur *heul*

LG
Mirjam
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Haare....

sodele,

also wenn uns sogar Frau Saalfrank :jaja: nun schon um Rat fragt, sollten wir zahlreich versuchen, hilfreich zur Seite zu stehen, gell ;-)

Ich sach ma: HAARE WIEDER AB!!!! Du siehst fantastisch aus auf den Bildern!:bravo: :bravo:

GLG von einer, die heute ne ganz tolle Supernanny kennen lernen durfte :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Haare....

Ich würde sie auch wieder abschneiden...

Ich war richtig mutig diesmal..so kurz hatte ich sie noch nie...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Haare....

Micky hat gesagt.:
sodele,

also wenn uns sogar Frau Saalfrank :jaja: nun schon um Rat fragt, sollten wir zahlreich versuchen, hilfreich zur Seite zu stehen, gell ;-)

Ich sach ma: HAARE WIEDER AB!!!! Du siehst fantastisch aus auf den Bildern!:bravo: :bravo:

GLG von einer, die heute ne ganz tolle Supernanny kennen lernen durfte :hahaha:


Meiiiiiiiiiiiiiike !!!!!!!!!!!!!!!!! :weglach: Du warst schneller :weglach: *ichkannnichtmehr*

im Moment bin ICH aber wohl die einzige die hier weiß, was hier zum lachen ist.. :nix:

Hm, Frau Saalfrank wenn ich Ihnen da auch mal einen Tip von Mutter zu Mutter geben darf, was Ihre Haara betrifft... :???:

Ich finde auch die kurzen Haare sehen KLASSE aus :bravo:

aaaaaaaaaaaaber - ich persönlich ja auch der "langträger" bin und von daher es unheimlich schade fände die Haare schneiden zu lassen. Ich könnte mir mit einem pfiffigen Schnitt Dich (Sie) auch mit der momentanen Haarlänge vorstellen :jaja:

konnte ich jetzt ein wenig Entscheidungshilfe geben????



und es war sooooooooooooooooo KLASSE heute :prima: ich such schon nach Bülders... :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Haare....

So, so na ihr habt ja Euren Spaß!. :bruddel:
Das kann ja wohl nicht war sein. :piebts:

@Andrea
Ja und wie soll der tolle Haarschnitt für lange Haare aussehen? :heilisch: Also eine Anregung bräuchte ich da schon. :lichtan: Sonst wird das hier mit Frau Saalfrank nix mehr.

@Meike
Abscheiden ist einfach davon habe ich ein Bild und das sollten sie hinbekommen. :nix:

Vielen dank für Eure Meinung.

lg Alex die es heute auch sooo klasse fand :bravo:
 
Oben