Haare colorieren?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jasi, 23. Mai 2009.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Würd mal gern wissen wie allgemein die Meinung dazu ist.

    Ich bin bei trnd.
    Neues Projekt dort ist halt eine Coleration, und ich bin dort dabei zum testen. Das Paket müßte bald kommen.

    Ist die neue CASTING Crème Gloss von Loreal.

    Habt ihr euch in der SS die Haare gefärbt? Oder findet ihr das eher bedenklich egal welches Produkt?
    Ich weiß das ich es damals bei Jason schon gemacht habe :rolleyes:
     
  2. AW: Haare colorieren?

    Hallo Sabrina,

    während der SS habe ich mir immer nur Strähnchen machen lassen. Das wurde mir auch vom FA "genehmigt".....

    Das geht ja nicht bis auf die Kopfhaut und somit wäre das okay!
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haare colorieren?

    Ich würde es nicht machen, bei dem Test kannst DU ja notfalls auch flunkern oder lässt es jemand anderes aus der Familie machen :nix:

    LG Sandra
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Haare colorieren?

    :hahaha:
    Stimmt....hab grad erfahren das es auch insgesamt 4 Packungen sind zum testen...

    Hab aber mal dort aufm Blog gefragt wies in ner SS ausschaut.
    Und werd Do. wohl meinen FA mal fragen. :rolleyes:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haare colorieren?

    Also, wenn DU nicht testen willst... :nix:
    *Offtopic* Wo machst du das denn? Ist das umsonst?
    *Ontopic* Ich wär zu schissig, auch wenn ich noch nicht schwanger war/bin :)
    Lg
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Haare colorieren?

    Ich glaube es ist nicht erwiesen dass colorieren dem Ungeborenen schadet, aber ich hatte es während der Schwangerschaften auch lieber gelassen.

    Einmal hab ich mir gegen Ende von der SS mit Charlotte nur diesen Tönungsschaum in die Haare "geschmiert" weil ich mich nicht mehr sehen konnte - allerdings hatte ich dann im Krankenhaus dank der Hormonumstellung sämtliche Kopfkissen versaut weil ich so geschwitzt hab und die Farbe mitging :hahaha:
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Haare colorieren?

    Hehe, da war sicher auch die Freude groß.
    Also ich hab dort auf dem Blog mal gefragt. Denke der Hersteller wird mir ja was sagen können.:rolleyes:
    Ich bleib da auch skeptisch irgendwie. Werd mir mal auf der Packung auch dann genau durchlesen.

    @ Jona: 2 Packungen sind eh auf jeden Fall zum weitergeben. So funktioniert das ganze ja. Also mit Empfehlungen und immer Produktproben etc.
    Wenns Paket da ist sag ich dir gern mal welche weiteren Farben drin sind, viell. ists ja wirklich ne Farbe für dich, geb gern eine ans Forum her ;)

    Darf ich den link hier Posten?

    http://www.trnd.com

    Ist kostenlos ja, es sind immer verschiedene Projekte. Findest auf der Seite aber alle infos.
    Sind wirklich immer tolle Projekte.
    Zuletzt hatte ich z.B. Toppits Dampfgarbeutel, Pantene Pro V, Fruchttiger.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haare colorieren?

    Hallo,

    also soweit ich weiß, darfst du Färben, solang kein Ammoniak drin ist und bei der CASTING Crème Gloss von Loreal ist keins drin.
    Meine Bekannte arbeitet im Labor von Loreal und von ihr hab ich auch nochmal OK bekommen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...