Haare colorieren?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

@ Nats:
supi, lieben Dank!!! Stimmt, das is da nicht drin.

Casi, dann bräucht ich deine e-mail und könnt dir dann eine Einladung schicken :)

Ist übrigens ne supi Idee, wer noch will :heilisch:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Haare colorieren?

Also, mein FA meinte, die ersten drei Monate nicht faerben, dann ist ok. Ich hab halt alle drei Monate gefaerbt,wei ich ja sehr viele weisse habe. Wenn ich nicht sollte,dann haette meine Friseuse mir die Haare nicht gefaerbt,die ist da total pingelig!
 

Jona

mit Schild
AW: Haare colorieren?

:winke:

Ich les mir das mal durch und guck mir alles an. Klingt interessant. Kannst dich gern mal melden dann :heilisch:
Wie oft testest du denn da Sachen ca.? Manche schreiben, man "bekommt nie was"? Und sind die Fragebögen dazu dann alle online ausfüllbar/wie viel Arbeit?
Sorry fürn Spam :weghier:
Lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

@ Stellina: weißt du denn warum grad die ersten 3 Monate nicht?

@ Jona:
:hahaha:
Kein Thema.
Ist nicht viel Arbeit. Man bekommt das Produkt zugeschickt und jenachdem was es ist dann halt Proben. Beim Toppits warens ganz viele einzelne Beutel, beim Shampoo ganz viele kleine Produktproben. Jetzt bei der Coleration wie gesagt wohl 2 weitere Farbnuancen.
Außerdem erhält man dann einen Projektfahrplan. Darin steht das vorgehen. Und es gibt immer Marktforschungunterlagen.
Diese sind zum befragen von Freunden u. Bekannten, die gibst du dann online dort ein.
Und schreibst halt Berichte. Wie du es selber findest. Gern auch immer mit Bildern wo getestet wird. (Gibt Extrapunkte) Und auch immer Berichte wenn du irgendwo drüber geschrieben hast oder wenn du mit jemanden drüber gesprochen hast.
Wieviele Berichte ist dir selber überlassen. Hast also keinen Zwang.

Bisher konnte man sich mit dem Punkten dann z.B. Taschen, Tassen usw. einlösen. Da dies aber sehr ausgenutz wurde u, leider immer wieder die Produkte bei ebay aufgetaucht sind wohl wurde jetzt ein bissl geändert und man wird die Punkte in Zukunft brauchen um sich bei Projekten zu bewerben.

Wenn du magst schick mir auch gerne deine emai-Addy per Pn, dann lad ich dich auch ein ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haare colorieren?

Danke :mrgreen: und zum Thema kann ich nichts sagen :mrgreen: bin immerso :zwinker:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

Gernööö. Danke dir ;)
Hab grad schon Bestätigungsmail bekommen!

Und zum OT-Threaden: Bleib ich erstmal unsicher...warte mal meinen FA, die Packungsbeilagen und die Antwort bei trnd noch ab. :umfall:
Die Meinungen gehen ja doch seeeehr weit auseinander.
Wobei ich auch denke das heute die Colerationen ja doch recht schonend sind, heißt fast immer ohne Amoniak. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Haare colorieren?

Einladung hätte ich auch gern :-D

Tja und zum Haare färben. Ich hab mit meiner Frisörin und meinem FA gesprochen. Haare färben ist absolut in Ordnung.
 
Oben