Haare colorieren?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

Also scheints ja doch Richtung eher unbedenklich zu gehen :rolleyes:
Was ich nicht schlecht fände, denn eigentlich wärs schon überfällig :umfall:

Einladung gerne, bräucht ich deine e-mail für ;)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Haare colorieren?

Leider kann ich dir nicht sagen, warum die ersten drei Monate nicht. Aber wenn du deinen FA fragst, sag mir bitte auch mal, warum.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

Da meine Frisörin gerade schwanger ist und sich regelmäßig die Haare färbt, habe ich sie neulich gefragt, ob das nicht bedenklich sei.

Sie sagt Nein. Von der Farbe kommt nichts in den Blutkreislauf. Es ist absolut unbedenklich.


Eigentlich müssten demnach ja auch Bodylotions und Duschgel verboten sein. :rolleyes: Die Farbe kommt ja schließlich auch nur auf die Haut.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

Da hast du allerdings recht :rolleyes:

Und ich glaub ich bin mittlerweile mal überzeugt, das ichs wagen kann wenn Paketchen da ist :hahaha:
 
Oben