Gzsz......

KerstinM

Gehört zum Inventar
Brinchen hat gesagt.:
Na loooooogo....Morgen früh um 07:30 kommt die WH. ;)

LG
Brinchen


Och meno.....da stehe ich gerade auf und mach Korinna fertig fürn Kindergarten :trotz: aber ich kann es ja aufnehmen :jaja: aber wo sind die Kassetten :? da muß ich aber gleich mal suchen :jaja:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AHA! Das mit der Scheinehe habe ich ja nur so am Rande mitbekommen, und dass es dann etwas ernsteres werden würde *blablabla*
Nur eines muss ich sagen: mir fällt grad der Name nicht ein, aber die anämisch anmutende rothaarige Gernerfreundin ist ja grauenhaft! :bissig: :engel:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Flotschi hat gesagt.:
AHA! Das mit der Scheinehe habe ich ja nur so am Rande mitbekommen, und dass es dann etwas ernsteres werden würde *blablabla*
Nur eines muss ich sagen: mir fällt grad der Name nicht ein, aber die anämisch anmutende rothaarige Gernerfreundin ist ja grauenhaft! :bissig: :engel:



...sie kommt aus Wien !!!:p



Ich habs gestern auch gesehen und eigendlich fand ich es ok.

Nur die Szene im Mokka wo Verene und Vincent zusammengetroffen sind fand ich kitschig, weil sie so blöd mit den Augen geklimpert haben!


Das hält mich aber nicht davon ab weiterzuschauen, denn ich schau schon ab der 1. Sendung!!!:prima:


Lieben Gruss von der Süchtigen Vanessa;-)
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Ohh, John und Paula haben geheiratet. Ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut, wußte nur noch von den heimlichen Kindern, womit John ja auch zu tun hatte.

Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass John und Paula wieder zusammen gekommen sind?

LG,

Claudia
 
Oben