Gzsz......

Fidelius

Gehört zum Inventar
John hat Paula geheiratet und Vinzent und Verena sind zusammen.
Diesen Kasimir hat sie in den Wind geschaossen.

Das soviel zu GZSZ in Spielfilmlänge ;-)
 

Alina

Selfie Queen
Carina hat gesagt.:
Habs zur Hälfte geguckt. Das war so ne Sendung, die man gut nebenher laufen lassen konnte ohne großartig aufpassen zu müssen.

ich kann ja diesen Vinzent nicht leiden :bissig:


Bohr, also den Vinzent würde ich nicht von der Bettkante stoßen ;-) :herz:

Ich find den sooo niedlich *psst* Nichts verraten...

lg
 

Alina

Selfie Queen
Carina hat gesagt.:
Ach neeeeee ich find den auch so hässlich!

Wen ich nicht wegschubsen würde wär Gerner :nix:

Der Akzent macht ihn aber auch sehr niedlich (also den Vinzent ;-) ) Aber Gerner *schüttel* Vieeel zu bähhh...

Aber geschmäcker sind ja verschieden... ;-) Henrik geht auch noch gerade so. Aber Tim ist ja auch ein wenig *örks* Der hat überhaupt keine Augen :p Wenn ihr wisst was ich meine....

lg Alina
 
Y

Yvonne1

Ich war auch mega enttäuscht. Vor allem habe ich mich in den letzten Folgen über Kasimir amüsiert. Wie kann man sein Kind nur Kasimir nennen????
Also Vincent finde ich überhaupt nicht gut. Er ist immer total unsicher und überhaupt . . mein Geschmack ist er nicht.
Das einzig gute fand ich heute nur die Hochzeit.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich oute mich auch. Ich habe GZSZ von der ca. 20. Folge an verfolgt und das bis ca. vor 1 Jahr. Jetzt ist es leider überhaupt nicht mehr meine Uhrzeit.

Es ist schade, daß man total den Anschluß verliert, wenn man nur noch ab und zu guckt. Aber Mamis sind wohl eher nicht die Zielgruppe. Macht aber auch nichts.

Allerdings sind solche Ereignisse wie Hochzeit doch natürlich noch interessant. Paula und John... die sind doch noch so jung. Und außerdem hat John Paula doch betrogen (mein letzter Stand).

Ich muß das wohl mal wieder alles nachlesen. Traue mich kaum zu fragen, was mit Gerner ist...

Ist Cora noch dabei? Und Leon?

Jetzt werden Erinnerungen wach *schwelg*

LG
Corinna
 
Oben