Gzsz......

Fidelius

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
Der Akzent macht ihn aber auch sehr niedlich (also den Vinzent ;-) ) Aber Gerner *schüttel* Vieeel zu bähhh...

Aber geschmäcker sind ja verschieden... ;-) Henrik geht auch noch gerade so. Aber Tim ist ja auch ein wenig *örks* Der hat überhaupt keine Augen :p Wenn ihr wisst was ich meine....

lg Alina


Wer is denn jetzt grad Henrik :???: ???????????????
Und Tim sowieso nicht, der "Alte "Tim war lecker.........wieso hat der eigentlich aufgehört??
Deniz fand ich auch niedlich!
 
B

Brinchen

Henrik ist der, mit dem Lena Tim betrogen hat.
Ich fand die Folge gut....wie eigentlich jede Folge :D, nur tat mir irgendwie der Kasimir voll leid. :( Klar finde ich es gut das Verena und Vincent endlich zusammen sind, nur das halt Kasi drunter leiden musste fand ich nicht so toll. Hab nicht schlecht gestaunt als Paula und John vor dem Standesbeamten standen. :verdutz:
Und der Semmelrogge hatte ja auch mal wieder die perfekte Rolle oder?

LG
Brinchen
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ach Meno :bruddel: ich könnte mich ärgern :bruddel: ich wußte doch,das ich was verpasst hatte..........ggggggggrrrrrrrrrrrrr.............und ich hatte mich schon darauf gefreut..........ggggggrrrrrrrrrr........:bruddel:

Wird das noch mal wiederholt?
 
B

Brinchen

Carina hat gesagt.:
Ok!!
Nö, der is auch nich so der Bringer.


Semmelrogge sitzt doch eigentlich imKnast, hab ich mal gelesen. kriegt der für Dreharbeiten Freigang?????

Wenn er denn im Knast sitzt, könnte es sein das er Freigang dafür bekommt....nur bei dem weiß man ja auch nie so genau ob er nun sitzt oder nicht
:crazy:

LG
Brinchen
 
B

Brinchen

KerstinM hat gesagt.:
Ach Meno :bruddel: ich könnte mich ärgern :bruddel: ich wußte doch,das ich was verpasst hatte..........ggggggggrrrrrrrrrrrrr.............und ich hatte mich schon darauf gefreut..........ggggggrrrrrrrrrr........:bruddel:

Wird das noch mal wiederholt?

Na loooooogo....Morgen früh um 07:30 kommt die WH. ;)

LG
Brinchen
 
I

inesundsamantha

Also ich fand es soweit auch gut.

und der semmelrogge oder wie der typ heisst sitzt für 17 monate bekommt für bestimmte drehtermine freigang die dann aber streng überwacht werden.

Haben sie gestern in den nachrichten drüber berichtet.

LG Ines :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
inesundsamantha hat gesagt.:
und der semmelrogge oder wie der typ heisst sitzt für 17 monate bekommt für bestimmte drehtermine freigang die dann aber streng überwacht werden.

Haben sie gestern in den nachrichten drüber berichtet.



Das is der Hammer!!!! :wikinger:
 
Oben