Gutes Waschmittel

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gutes Waschmittel

Ich war gerad einkaufen :nix: Ich hab kein Waschsoda bekommen ... ich hab jetzt reine Soda gekauft, stand beim Waschmittel bzw Fleckenmittel, also muss das ja wohl das Richtige sein, oder?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Waschmittel

Ich war gerad einkaufen :nix: Ich hab kein Waschsoda bekommen ... ich hab jetzt reine Soda gekauft, stand beim Waschmittel bzw Fleckenmittel, also muss das ja wohl das Richtige sein, oder?

Ich weiß gar nicht ob bei mir Soda oder Waschsoda draufsteht :hahaha:

Ich kaufe meist bei Rossmann oder Ihr Platz und die verkaufen das in solchen Papiertüten (Zucker oder Mehl ähnlich) in so nem hellgrün.

Und ja, es steht beim Wasch- und Fleckenmittel, also wirds wohl richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Waschmittel

Danke für den Tipp, ich werde dann auch mal nach Soda Ausschau halten, klingt gut und für 99 Ct definitiv einen Versuch wert :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gutes Waschmittel

Nachdem das Spee bei uns an den Flecken versagte, hab ich zu Frosch gewechselt. Und wir waschen seit Jahren nur mit Flüssigwaschmittel, weil ich immer Pulverrückstände hatte und das a) für die hautempfindlichen bei uns blöd ist und b) einfach blöd aussieht.
 

Annette

Die Nette
AW: Gutes Waschmittel

So, die ersten drei Maschinen mit Persil Megaperls sind gewaschen. Bei einem Slplapietz-Shirt meines Sohnes gingen Flecken raus die seit März drauf sind und nicht mehr rausgegangen sind. Bin bis jetzt begeistert und bleib erst mal dabei.

Grüße
Annette
 
Oben