Gutes Waschmittel

Annette

Die Nette
:winke:
Könnt ihr ein Waschmittel ganz besonders empfehlen?
Eines was auch bei 30 Grad den Flecken zuleibe rückt ohne Vorbehandlung?
Mit was wascht ihr und seid zufrieden?

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gutes Waschmittel

Ich nehm nur das und damit bin ich super zufrieden. Riecht gut, reinigt gut und ich find es einfach nur gut.
 

Annette

Die Nette
AW: Gutes Waschmittel

Nici, ich hab die Megaperls davon und bin grad gar nicht mehr begeistert. Daher wirds Zeit mal was anderes auszuprobieren.
Ich denk einfach nicht mehr so oft dran, die Kinderklamotten vor dem Waschen in Fleckenmittel zu legen und es geht so vieles nicht raus.

Martina, ich probiers mal. Da hatte ich vor Jahren immer das Pulver, war eigentlich auch zufrieden. Wollte dann wechseln wegen dem Duft. Aber das flüssige ist ja was neues.

Grüße
Annette
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gutes Waschmittel

Ecover, Pulver. Tut's fuer unsere Zwecke. Was fleckig bleibt, wird halt ein zweites mal gewaschen...

Lulu
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Gutes Waschmittel

Ich nehm schon seit Jahren Ariel flüssig oder auch dieses Gel für Buntes, für Weißes Persil Megapearls. Bei den Megapearls bin ich gerade mal versuchsweise auf Weißer Riese umgestiegen weil der Duft geändert wurde und mir im wahrsten Sinne des Wortes stinkt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gutes Waschmittel

Flüssiges Waschmittel ist viel schädlicher für die Umwelt. Mag ich nur mal wieder so einwerfen.

Ich nehm unterdessen meist Ecover. Und zusammen mit Gallseife wird alles sauber.

Gruss
J.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Gutes Waschmittel

Ich bin auch von Ariel überzeugt. Hartnäckige Flecken behandel ich aber trotzdem mit Gallseife vor.
 
Oben