Gutes Waschmittel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 1. Mai 2011.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Könnt ihr ein Waschmittel ganz besonders empfehlen?
    Eines was auch bei 30 Grad den Flecken zuleibe rückt ohne Vorbehandlung?
    Mit was wascht ihr und seid zufrieden?

    Grüße
    Annette
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Gutes Waschmittel

    Ich wasche mit vollster Zufriedenheit mit Spee flüssig.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Gutes Waschmittel

    Ich nehm nur das und damit bin ich super zufrieden. Riecht gut, reinigt gut und ich find es einfach nur gut.
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutes Waschmittel

    Nici, ich hab die Megaperls davon und bin grad gar nicht mehr begeistert. Daher wirds Zeit mal was anderes auszuprobieren.
    Ich denk einfach nicht mehr so oft dran, die Kinderklamotten vor dem Waschen in Fleckenmittel zu legen und es geht so vieles nicht raus.

    Martina, ich probiers mal. Da hatte ich vor Jahren immer das Pulver, war eigentlich auch zufrieden. Wollte dann wechseln wegen dem Duft. Aber das flüssige ist ja was neues.

    Grüße
    Annette
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutes Waschmittel

    Ecover, Pulver. Tut's fuer unsere Zwecke. Was fleckig bleibt, wird halt ein zweites mal gewaschen...

    Lulu
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gutes Waschmittel

    Ich nehm schon seit Jahren Ariel flüssig oder auch dieses Gel für Buntes, für Weißes Persil Megapearls. Bei den Megapearls bin ich gerade mal versuchsweise auf Weißer Riese umgestiegen weil der Duft geändert wurde und mir im wahrsten Sinne des Wortes stinkt.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutes Waschmittel

    Flüssiges Waschmittel ist viel schädlicher für die Umwelt. Mag ich nur mal wieder so einwerfen.

    Ich nehm unterdessen meist Ecover. Und zusammen mit Gallseife wird alles sauber.

    Gruss
    J.
     
  8. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Gutes Waschmittel

    Ich bin auch von Ariel überzeugt. Hartnäckige Flecken behandel ich aber trotzdem mit Gallseife vor.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...