Guckt gerade jemand "we are Family"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 6. Januar 2011.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Truller hätte den leiblichen Vater doch zurück genommen, wenn dieser Bereitschaft gezeigt hätte oder?
    Und ich finds immer etwas komisch, wenn Männer Frauen haben, die ihre Tochter sein könnte :-?
     
  2. AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

    Aber klar hätte die das :cool:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

    Und der leibliche Vater tut mir auch leid. Hat plötzlich ein Kind und doch keine Rechte mehr.
     
  4. AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

    Nicht zu vergessen, dass jemand sein leibliches Kind GÜNTHER genannt hat :nix:
    Ein cooles Hotel hatte er auf jeden Fall.

    Manfred fand ich auch generell irgendwie "schmierig".





    und so weit ist es mit uns schon gekommen: kaum sollen wir uns schonen, quälen wir unsere armen Babys schon mit Assi-TV :oops: Gut, dass die noch nicht hören können.
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

    Ja, den namen Günther find ich auch ganz schrecklich. Die Mutter kam bestimmt nicht auf die Idee. Die hat bestimmt gedacht, das ihr Macker schon Ahnung hat..

    Und ich hab heute mal angemacht, weil ich einfach so kaputt war. Hab nen Putzmarathon hinter mir :)

    Die bleiben bestimmt nicht ewig zusammen..
     
  6. AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

    Manfreds bester Freund hieß ja Günther, der durfte bestimmt Pate sein :)
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

    Ist der Freund tot? Oder hat der Freund dafür bezahlt? :cool:

    Sag mal, sonst meldet sich hier niemand zu Wort. Traut sich keiner mehr sich zu outen, auch sowas geguckt zu haben
    :hahaha:
     
  8. AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

    Nee, der Freund wohnt auch da, wo die Schwiegerfamilie von Manfred wohnt. Und ich glaube, der hat die zusammengebracht. Konnte gestern leider den Anfang nicht sehen, da musste ich wahrscheinlich gerade ein Nickerchen machen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...