Guckt gerade jemand "we are Family"?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Nee, der Freund wohnt auch da, wo die Schwiegerfamilie von Manfred wohnt. Und ich glaube, der hat die zusammengebracht. Konnte gestern leider den Anfang nicht sehen, da musste ich wahrscheinlich gerade ein Nickerchen machen :hahaha:

Du hast das gestern auch geguckt :entsetzt:



:hahaha:


Ach so war das. Da bekommt der Typ in Deutschland keine und holt sich eben eine Phillipinin an Board. Und die hofft auf ein besseres
reicheres
Leben.....*gemeinbin*
 
L

Lillian

AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Du hast das gestern auch geguckt :entsetzt:



:hahaha:


Ach so war das. Da bekommt der Typ in Deutschland keine und holt sich eben eine Phillipinin an Board. Und die hofft auf ein besseres
reicheres
Leben.....*gemeinbin*

Jaaaa ... und die Familie wird ja auch direkt mitversorgt.

Ob man dafür so ein großes Opfer bringen muss?
Dann ist dir ja die schöne Szene im Bett entgangen. Zwar ohne Annäherungen, aber er schön in seinem Feinrippunterhemd *waaah* Und diese HAARE in den Ohren :weghier:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Jaaaa ... und die Familie wird ja auch direkt mitversorgt.

Ob man dafür so ein großes Opfer bringen muss?
Dann ist dir ja die schöne Szene im Bett entgangen. Zwar ohne Annäherungen, aber er schön in seinem Feinrippunterhemd *waaah* Und diese HAARE in den Ohren :weghier:

Uäääää, ich fand das heute schon potthäßlich, wie man sein Unterhemd unter dem durchsichtigem Oberhemd durch scheinen sehen hat. Aber besser so, als ohne was drunter. Bääääh. So richtig nach Opi. Hätte er ne gleichaltrige Braut, würde ich das ja noch süß finden.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Und hast Du die Rauchentwöhnungssendung auch noch an?
Da ist die Diana Herold bei. Sichtlich schwanger. Die hätte aber schon mal früher aufhören sollen :umfall:
Also wenn ein Baby nicht Grund genug ist, auf zu hören...
 
L

Lillian

AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Und hast Du die Rauchentwöhnungssendung auch noch an?
Da ist die Diana Herold bei. Sichtlich schwanger. Die hätte aber schon mal früher aufhören sollen :umfall:
Also wenn ein Baby nicht Grund genug ist, auf zu hören...

Nein, das übersteigt meine Fremdschämgrenze bei weitem. Hab aber die Vorschau gesehen.

We are family kann ich auch oft gar nicht gucken, weil ich mich so furchtbar schämen muss :hahaha: .

Jetzt hat sich mein Sohn mal meiner erbarmt und wir gucken Fotos (so ganz klassisch im Album).
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Nein, das übersteigt meine Fremdschämgrenze bei weitem. Hab aber die Vorschau gesehen.

We are family kann ich auch oft gar nicht gucken, weil ich mich so furchtbar schämen muss :hahaha: .

Jetzt hat sich mein Sohn mal meiner erbarmt und wir gucken Fotos (so ganz klassisch im Album).

Ich schäme mich nicht. Meine Kinder müssen vorher nach oben zum "spielen" :cool:
 
Oben