Guckt gerade jemand "we are Family"?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Die Truller hätte den leiblichen Vater doch zurück genommen, wenn dieser Bereitschaft gezeigt hätte oder?
Und ich finds immer etwas komisch, wenn Männer Frauen haben, die ihre Tochter sein könnte :-?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Und der leibliche Vater tut mir auch leid. Hat plötzlich ein Kind und doch keine Rechte mehr.
 
L

Lillian

AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Und der leibliche Vater tut mir auch leid. Hat plötzlich ein Kind und doch keine Rechte mehr.

Nicht zu vergessen, dass jemand sein leibliches Kind GÜNTHER genannt hat :nix:
Ein cooles Hotel hatte er auf jeden Fall.

Manfred fand ich auch generell irgendwie "schmierig".





und so weit ist es mit uns schon gekommen: kaum sollen wir uns schonen, quälen wir unsere armen Babys schon mit Assi-TV :oops: Gut, dass die noch nicht hören können.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Ja, den namen Günther find ich auch ganz schrecklich. Die Mutter kam bestimmt nicht auf die Idee. Die hat bestimmt gedacht, das ihr Macker schon Ahnung hat..

Und ich hab heute mal angemacht, weil ich einfach so kaputt war. Hab nen Putzmarathon hinter mir :)

Die bleiben bestimmt nicht ewig zusammen..
 
L

Lillian

AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Ja, den namen Günther find ich auch ganz schrecklich. Die Mutter kam bestimmt nicht auf die Idee. Die hat bestimmt gedacht, das ihr Macker schon Ahnung hat..

Und ich hab heute mal angemacht, weil ich einfach so kaputt war. Hab nen Putzmarathon hinter mir :)

Die bleiben bestimmt nicht ewig zusammen..

Manfreds bester Freund hieß ja Günther, der durfte bestimmt Pate sein :)
 
L

Lillian

AW: Guckt gerade jemand "we are Family"?

Ist der Freund tot? Oder hat der Freund dafür bezahlt? :cool:

Sag mal, sonst meldet sich hier niemand zu Wort. Traut sich keiner mehr sich zu outen, auch sowas geguckt zu haben
:hahaha:

Nee, der Freund wohnt auch da, wo die Schwiegerfamilie von Manfred wohnt. Und ich glaube, der hat die zusammengebracht. Konnte gestern leider den Anfang nicht sehen, da musste ich wahrscheinlich gerade ein Nickerchen machen :hahaha:
 
Oben