*grummel* Ich ärger mich!

Nicky

Dauerschnullerer
Danke das Du mir von Deiner Geschichte erzählt hast! Ich stell mir das furchtbar vor wenn man gesagt bekommt das man nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden kann! Das muß wirklich schlimm für Euch gewesen sein!

Umso mehr freut es mich für Euch das Ihr so schnelle Erfolge hattet! Schaun mer mal ob uns das auch bevorsteht! :)

Diese "Es kann nicht mehr als helfen" Einstellung hatte ich der Homöopathie gegenüber auch bis letztes Weihnachten. Da hatte mein Sohn einen Sturz und wurde dann von einem Kurpfuscher gewaltsam ohne Betäubung am Kopf genäht. Er hatte darauf ein Trauma, man konnte ihn nicht mehr anfassen. Er ist total ausgerastet. Damals hab ich das erste Mal mit Globulis Bekanntschaft gemacht. Unser Homöopathin (also eigentlich die meines Sohnes) hat innerhalb kürzester Frist eine super Traumabegleitung angewandt und Niklas war nach nicht mal einer Woche so weit das er sich wieder am Kopf berühren lies. Man sollte Globulis wirklich nicht unterschätzen!
Und da Niklas damals noch keine 2 Jahre alt war kann er sich das nicht eingeredet haben!

Die Seite, die Du gepostet hast, die kenne ich auch. Das ist meine zweite Quelle! ;)

Meine Bekannte hatte auch Probleme mit dem Kinderkriegen. Sie hat mir jetzt angeboten mir von ihrem Sepia was zu schicken, aber bei dem Preis kann ich das ja nicht so einfach annehmen. Es ist aber gut zu wissen wie teuer es ist und das man es im Internet auch in 2gr Dosen bestellen kann! Das werd ich dann wohl tun.

Ja, dann hoffe ich mal das ich damit überhaupt erstmal einen Zyklus bekomme! Wenn ich gewußt hätte was ich mir mit dem Implanon antue, dann hätte ich es nie, nie, nie genommen...
 

Conny

Mrs. Snape
Ja dieses vermaledeite Hormonzeugs. Verhütung schön und gut, aber ich tu mir sowas auch nicht mehr an. Pille nehm ich ja schon Jaaaaaahre nicht mehr. Zwischendurch hatte ich mal die 3Monatsspritze aber die war genauso besch......... wie das ganze andere Zeug.
Nene, bei uns reicht der :kondomi: :mrgreen: und ich hab nen perfekten Zyklus von 28 Tagen - und das jetzt wo meine Familienplanung abgeschlossen ist :umfall:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Naja, den :kondomi: können wir nicht nehmen, damit hat mein Mann ein Problem (nicht das er ihn nicht nutzen würde wenn er könnte!). Aber er hat mir jetzt versprochen: NIE wieder Hormone!

Wir wünschen uns zwei Kinder und danach übernimmt er die Verhütung! :nix:

Ich find das lieb von ihm, aber ich denke darüber ist das letzte Wort erst gesprochen wenn wir unser zweites Lüttes haben und uns beide gaaanz sicher sind.

Und bis dahin? Da müssen wir uns dann doch nochmal was einfallen lassen. NFP kommt für uns nicht in Frage...

Wir werden sehen, bis dahin flließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter! :)
 

Jano

Engel auf Erden
Nicki, nur für den Fall, dass Du mal was anderes brauchst-es gibt Apos, die auch nur so 2 gr. abfüllen und verkaufen. Leider habe ich den Link nicht mehr-aber evtl. weiß das ja eine von den Schnullers?
 

Nicky

Dauerschnullerer
Jana, ich hab mal in so einer Apo gestöbert, vor einiger Zeit, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Mit dem Sepia, das ich ja in der gleichen hohen Potenz in einem Monat brauche, werd ich das so machen das ich es im Internet bestelle.

Daher wäre ich schon happy wenn mir jemand die URL von so einer Apotheke nennen kann!!!
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Nicky,
ich habe vor dieser ss auch 3 Monate Sepia genommen :-D allerdings hat mir meine Hebamme (sie ist auch HP) von der hohen Potenz abgeraten und ich habe C 200 genommen und ich konnte gut merken wie die Sepia gearbeitet hat :jaja: und war dann prompt nach der 3. Gabe schwanger.

Meine Freundin wollte dann auch gerne Sepia nehmen und ich habe mit der Hebi drüber gesprochen und sie meinte, nicht jede Frau ist eine "Sepia" Frau und sollte das schon durch einen HP abklären lassen, sonst nützt das alles nichts, weil Sepia nun mal kein Wundermittel ist. Ich bin eindeutig eine Sepia Frau und das Mittal passt wie die Faust aufs Auge :roll: !

Natürlich schaden die Mittel nichts, aber erstens ist es teuer und wenn es nichts bewirkt, zieht wiederum Zeit ins Land... Ich möchte damit nur sagen, das Du Dir vielleicht mal einen Termin bei einer Hebi, die auch HP ist, einen Termin holst und über Deinen KiWu sprichst. Sie wird Dir sicher helfen.

Alles Liebe für Dich
Tami
 
Oben