grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ines und Jannick, 20. Februar 2008.

  1. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...überall hinkoten lassen und dann nicht den Hundekot wegmachen.

    Ich finde es sowas von ekelhaft, wenn ich fast jeden Tag Jannick´s Schuhe von Hundekot befreien muß.
    Überall liegt das Zeug rum.
    Auf dem Spielplatz, auf dem Fußweg, im Park überall:bruddel::bruddel::bruddel:

    Bitte liebe Hundebesitzer, ist es so schwer, den Kot einzutüten und in die Tonne zu werfen?

    LG, Ines
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

    Hallo Ines,

    hast du dir mal die Mühe gemacht, und dir die Beiträge in diesem Forum dieses Thema betreffend angesehen?

    Du wirst feststellen, dass die Hundebesitzer hier rücksichtsvoll sind und auch den Kot ihrer Hunde entfernen.

    Wenn du also deinen Mitmenschen das mitteilen möchtest, wären an Bäume gepinnte Flyer vielleicht sinnvoller.


    Und damit das hier nicht wieder zu eienr endlosdiskussion ausartet - die es zu deisem Thema im Forum schon genug gibt, werde ich das Thema hier schließen und hoffe auf euer Verständnis.


    Liebe Grüße

    Rosi




    --------------------




    Nun gut, nachdem wohl schon wieder der Bedarf besteht, die Hundehalter kollektiv anzugreifen, werde ich wieder öffnen und bitte einfach alle Halter, die den Kot ihrer Hunde entfernen, sich hier nicht angesprochen zu fühlen.



    Gespannte Grüße

    Rosi
     
    #2 Röschen, 20. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

    Röschen, keiner hat gesagt, alle Hundehalter seien doof! :ochne: Ines meint nur die, die den Dreck nicht wegmachen, und da schließe ich mich gerne Ines' Meinung an.
    Du denkst, es könnte vielleicht eine Diskussion geben? Angesichts des zunehmenden Mondes und des sinkenden Luftdrucks vielleicht möglich - vielleicht aber auch nicht. So what, du bist doch nicht gemeint!

    :heilisch:
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

    Rosi, Danke das du es wieder aufgemacht hast.

    Vielleicht hab ich mich in meiner definition etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry.

    Ich spreche die Hundebesitzer an, die den Kot nicht wegräumen.

    ich freue mich, das hier alle Hundebesitzer Kot aufsammeln.
    Könnt ihr nicht alle hier wohnen, dann gäb es hier nämlich keinen Kundekot mehr.

    LG, Ines
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

    ich ärgere mich auf den weg zur arbeit auch manchmal über die hundebesitzer, die mitten auf dem weg ihr pläuschchen halten, anderen keinen platz machen, die unangeleinten hunde wuseln rum und ich muss mich da mit dem rad vorbei quälen. :bruddel:
    heute hat so eine besitzerin zu einem vor mir im schrittempo fahrenden radler gesagt: bitte nicht so schnell, mein hund ist sensibel :umfall:
    wenn diese hundebesitzer doch nur mal so viel hirn hätten wie ihre hunde :piebts:

    allerdings: die meisten hundebesitzer (und hunde) bereiten keine probleme, nur so ein paar pappenheimer auf der "rue de la kack".
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

    Ich würde mir auch wünschen, daß es nur Leute gäbe, die die Hinterlassenschaft Ihrer Tiere beseitigen würden. Aber ich habe vor ein paar Tagen auf einer Strecke von ca. 400 m, auf Gehwegen mitten in der Stadt, sage und schreibe 22 Hundehaufen gezählt - alle frisch und nicht etwa nur direkt am Rand, sondern mitten auf den Wegen. Wir laufen auf dem Weg zum Kindergarten nur mit der Nase nach unten, um nicht ständig überall reinzutreten. Denn das sind nicht etwas nur kleine, gut feste, sondern riesige weiche Haufen *würg*.
    Nein, es gibt viele, die räumen weg. Aber es gibt immer noch einige, die es nicht tun. Und die verbessern die allgemeine Meinung über Hundehalter nicht wesentlich...
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

    Na wo genau sollten wir denn dann wohnen?

    LG
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...


    aus der Überschrift geht doch ganz ganau hervor, wen Ines meint.

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ich hasse hunde

Die Seite wird geladen...