grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Ich find das auch unmöglich, wenn die Herrchen den Sch..ß nich wegmachen, die Hunde können es ja schlecht.

Wir haben direkt vor der Einfahrt links und rechts Haufen liegen. Ganz toll.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

angel123_4

Familienmitglied
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Und wenn man was sagt wird man auch noch angepampt von wegen dafür zahle ich doch Hundesteuer das das jemand weg macht.Hier auf dem Weg durch die kleine Parkanlage zum KiGa liegen auch ziemlich viele Hundehaufen mittig auf dem Weg.Und ich spreche jetzt auch nur von denen schlecht die es nicht wegräumen und nicht von generell allen Hundebesitzern!Denn die wegräumer sind ja GsD in der Überzahl.

So Flyer mit der entsprechenden Bitte zum wegräumen wird immer nur entfernt aber leider zu wenig befolgt.Selbst hingehängte Tütchen werden diskret übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Hallo,

also eigentlich bin ich ein sehr verantwortungsvoller Hundebesitzer und mach auch brav mal einen Haufen (von Häufchen ist bei uns leider keine Rede mehr :umfall: ) weg.

Leider hatte ich letztens mal vergessen Tütchen einzupacken und schwupps macht Paula sofort, nachdem wir auf dem Feld waren, auf dem Rückweg auf die Strasse. Tja...ich KONNTE es nicht wegmachen. Mensch was war mir das peinlich:(
Ich glaub das passiert mir nicht nochmal!

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Na ein Glück brauch ich mir hier keine Gedanken zu machen... irgendwie gibt es hier kaum Hunde die ausgeführt werden :rolleyes: In den ganzen 6 Jahren die ich hier wohne hab ich noch nicht ein Häuffchen beim Spazierengehen gefunden...

Und wenn ich ehrlich bin ich mache Luca's aa nicht weg...

ABER er macht auch hinten aufm Feld wo KEINE Menschenseele unterwegs ist... (da stehen sonst immer Schaafe und die machen da ja auch hin...) Und wenn Luca dochmal "unterwegs" macht hab ich das Glück das er ins Gebüsch geht.. und da krabbel ich NICHT hinterher...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Hier in der Nähe hat jemand mal Mehl gestreut und ein schild aufgehangen: Vorsicht Rattengift!!!

Weil jeden Tag neue Haufen im Vorgarten und der Einfahrt gelegen haben.

Hat wohl funktioniert..;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Übrigens: "Kackt" (welch Wortwitz!) mich doch neulich ein alter Mann an, als Annika neben dem Spielplatz im Gebüsch ihre Marke gesetzt hat. Ich habe die braune Herrlichkeit mit nem Taschentuch gepackt und eine Böschung in Richtung eines Flüsschens geworfen. Das wäre ja wohl eine Schweinerei, das geht aber so nicht. Das ist wohlgemerkt ein ziemlich totes Bächlein, leben tut da garantiert nix drin. Vielleicht nimmt er jeden Morgen nen Drink daraus, so verknöttert wie der war....
 
S

sunshine258

AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

bei uns im Park gab es mal so einen Automaten, da konnte man sich kostenlos so Tütchen ziehen um den Kot der Hunde zu entfernen... ja aber den hat irgendwer kaputt gemacht, finde ich sehr schade.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Susa, ich bin neulich auch so angepampt worden, als ich Jannik an einem Busch Pipi hab machen lassen. Der Mensch, der dies tat, hatte übrigens einen Hund dabei. Wo sein Hund wohl sein Pipi hinmacht?? Gibt es Pixiklos für Hunde zum Mitnehmen?? Und wenn ja, wo war dann seins?? Fragen über Fragen und das ganz ohne Antwort............:ochne:
 
Oben