grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Su

Das Luder
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Gestern vor unserem Haus, Frauchen geht mit Hundi spazieren, Hundi eh eher Hund war doch etwas größer kackt vor unser Haus, Frauchen hat Tüte in der Hand guckt aber erst mal ob sie gesehen wird :ochne: sieht uns zuerst nicht wir kamen ja schnell joggend neben Larissa her (die gerade Fahrrad fahren übt) und will weitergehen :umfall:Markus war GsD gleich da und meinte "Sie wollten das aber schon weg machen! " Daraufhin hat sie es dann weggemacht:rolleyes:

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Markus - lach nicht. Das ist laut unserer Hundetrainerin nicht ungewöhnlich sondern eher als normal einzustufen. Unsere Hündin ist auch so drauf *würg*

Die Schwiegermutter meiner Freundin hat das bei ihrem Hund in den Griff gekriegt, indem sie abends ein halbes Hipp-Gläschen unter's Hundefutter mischt. Seitdem frisst der Hund keine "Ausscheidunden anderer Lebewesen" mehr :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Maike, unser Hund frisst auch Pfeffersteaksauce, Senf und Co ... ich fürchte, das beeindruckt sie wenig ;)
 
Oben