Größe eures Partners

Corinna

Forenomi
AW: Größe eures Partners

Rona Roya hat gesagt.:
ich möchte nicht, daß meine Töchter über 1,80m groß werden- und ich hoffe einfach, daß die Gene meines Mannes sie im Wachstum etwas bremsen....

:kicher:

Und was hättest du gemacht, wenn du JUNGS bekommen hättest??? :-D

Ich meine: Sowas weiß man doch nicht vorher!!! :umfall:

:verdutz: ODER?!?

:-D

:zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Größe eures Partners

Viola hat gesagt.:
Waaaas? Und du hast mich gefragt, wie klein ich wäre? :mrgreen:

Na soooooviel kleiner als du bin ich ja dann doch nicht :nix:

Also zwischen Tim und mir liegen genau 30 cm, er ist groß, ich klein. Die genaue Größe von mir mag ich gar nich sagen:nix:

LG, Viola:heilisch:

Nun will ich es aber wissen!!!

1.59 bist du sicher :) kleiner Käfer oder?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Größe eures Partners

Aber wist ihr was mir wirklich sorgen macht?!

Die Schuhgrösse von Colin...................*grins*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Größe eures Partners

Huhu Corinna,

klar weiß man das nicht vorher- ich habs ja auch nicht ganz ernst gemeint :piebts: !
Jungs werden ja eh immer größer als die Eltern (hab noch nie gesehen, daß irgendwo ein Sohn kleiner blieb als seine Mutter!), bei Mädchen hingegen weiß man es in der Tat nicht vorher.

Anhand der schlauen Tabelle von Yuppi hab ich die Größen meiner Kinder auch schon ausrechnen können und meine Mädels werden nicht größer als ich- freu :weglach:
Mach Dir aber keinen Kopf, ich halte mich echt nicht mit solchen Gedanken auf, es gibt wichtigeres!

Liebe Grüße zu Dir nach Irland!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Größe eures Partners

Ich bin fast 1,70 mein Mann 1,93:)
Für mich ist es pervekt so, ich wollte schon immer einen großen Mann haben!

PS: Hoffentlich werden unsere Töchter nicht so sehr groß:nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Größe eures Partners

Wir haben einen Größenunterschied von 17cm die er (175cm) größer ist als ich (158cm).

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Größe eures Partners

Ein Ex.-Freund von mir war auch riesig. Dem bin ich immer gern auf die Füsse gestanden für zum Küssen dan hat es sich mit Hilfe von nach oben und herab schauen funktioniert. Ich war immer seine kleine und ich muss sagen, dass empfand ich immer als sehr schnugglig und schön. Ich finde grosse Männer auch attraktiv aber kleine ebenso nunja auf das kommt es bei mir nicht an.
 
Oben