Größe eures Partners

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Größe eures Partners

pluto9 hat gesagt.:
ich 1.64 und mein mann 1.74

Waaaas? Und du hast mich gefragt, wie klein ich wäre? :mrgreen:

Na soooooviel kleiner als du bin ich ja dann doch nicht :nix:

Also zwischen Tim und mir liegen genau 30 cm, er ist groß, ich klein. Die genaue Größe von mir mag ich gar nich sagen:nix:

LG, Viola:heilisch:
 
S

sweetzombie

AW: Größe eures Partners

Huhu!

Ich bin 1,76m und mein Mann ist 1,80m.

LG

Simone
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich habe wohl auch das Beschütz-werden-wollen-Syndrom.
Mir gefällt das total, wenn der Mann einiges größer ist. Allerdings ist das bei mir auch nicht sooo schwer, denn ich bin ja nur 1,58 groß und Markus ist so 1,83.
Ich find das irgendwie einfach schön *schmelz* keine Ahnung weshalb :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Größe eures Partners

julie hat gesagt.:
Zwischen uns liegen 20cm, Tom ist 1,83m groß und ich kleine 1,63m.
Genau so ist es bei uns auch.
Ich bin 1,63 m und mein GG 1,83 m.

20 cm hört sich viel an, kommt mir manchmal aber gar nicht so vor.

LG
Rebecca
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Größe eures Partners

:hahaha:

Mein Mann ist genau 2 cm grösser als ich. Heist also, wenn ich meine hohen Schuhe anhabe bin ich 4 cm grösser. War zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig aber inzwischen stört es gar nicht mehr.

Und da hier von laufenden Metern, abgebrochenen Metern und Lebrechauns die Rede war........

die Sprüche kenn ich nur zu gut:petra:

Ich bin 1,64 und mein Mann 1,66 cm.


LG
Tanja

PS. Übrigens hat mein Mann einen Kumpel (Berlin) der ist auch 2,04 m. Als die Zwei so Nebeneinander durch die Stadt gebummelt sind, hab ich fast einen Lachanfall bekommen. :hahaha:
 
Oben