Größe eures Partners

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von jaci, 17. Januar 2006.

  1. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Hallo ihr Lieben!

    Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das Thema gabs nicht schon mal...
    Was mich schon immer mal interessiert hat, wie viel größer/kleiner sind eure Männer/Frauen?

    Wir hatten gestern eine Diskussion darüber! Ich hatte mal einen Freund, der mindestens 30 cm größer war als ich und ich fand das super! (oke, wir waren keine optische Augenweide ;))

    Mein Mann sagt, die Größe ist zwar unwichtig, wenn man sich liebt aber schöner wäre es doch, wenn es irgendwie "passt"

    Ich behaupte immer noch große Männer wirken einfach anders auf Frauen, das liegt aber wohl am Beschützt-werden-wollen-Syndrom! :-D

    Bei Pierre ist es jetzt so, dass er 10-15 cm größer ist und das ist auch völlig ausreichend, aber...:nix:

    Wie ist das bei euch?
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Größe eures Partners

    Also mein Mann ist genau 7 cm größer als ich (nur 170cm)
    Aber das ist o.k. für mich.
    Das komische ist, dass wenn ich ausgehe, mich meist kleine Männer ansprechen...:nix:
    Hatte aber in meiner Jugend auch große Männer.
    Eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache es passt sonst!:winke:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Größe eures Partners

    Angelo und ich sind barfuß genau gleich groß, vielleicht bin ich sogar nen Zentimenter größer.

    Allerdings gehen wir beide selten barfuß ausm Haus, also bin ich immer größer als er. :)

    Anfangs hat mich das enorm gestört, mittlerweile nicht mehr. Man kann halt nicht alles haben im Leben, hauptsache der Rest passt (meistens :bissig:) . :prima:

    :winke:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Größe eures Partners

    Zwischen uns liegen 20cm, Tom ist 1,83m groß und ich kleine 1,63m.
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Größe eures Partners

    Ich bin 162 cm klein und Männe ist 185 cm groß.
    Das sind ganze 23 cm unterschied.Stören tut es mich überhaupt nicht.
    Allerdings haben wir beide das gleiche Gewicht mit 63 kg.
    Bei mir sieht es etwas pummelig aus(finde ich) und mein Männe wirkt wie eine Bohnenstange.
    Aber auch das stört mich nicht.

    LG
     
  6. AW: Größe eures Partners

    Mein Mann ist 4cm größer als ich (174/170).
    Mein Ex-Freund damals war viel größer als ich, das fand ich von der Optik her schon schöner, aber an sich gefällt es mir besser, dass wir fast gleich groß sind.
     
    #6 Lillian, 17. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2006
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Größe eures Partners

    Stephan ist 1,90 m und ich bin 1,64 m.

    Also genau richtig :-D

    :winke: Ela, die schon immer auf große Männer stand
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Größe eures Partners

    Mein Mann ist 26cm grösser als ich - er 1.86, ich 1.60 - aber auch wenn ich zu ihm aufsehen muss, schaut er nicht auf mich herab. :wink:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...