Google bester Arbeitgeber in den USA

lulu

Königin der Nacht
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Approbation heisst Du willst als Shrink praktizieren?
Ich wollte frueher immer mal Eheberaterin werden. Leider hab ich mit damit selber nicht ernst genug genommen. Oder habe mich zu viel vom Elternhaus beeinflussen lassen. Heute koennte ich mir das wieder gut vorstellen. Mein Mann hatte mal die Idee Psychologe zu werden, um Maennerarbeit zu machen. Aber irgendwie hat er's auch nicht wirklich umgesetzt. Schade, ich glaube, er haette da wirklich Talent.
Eine meiner Lieblingsfreundinnen ist Umweltspychologin, Schwerpunkt Energiepolitik und Moblitaetsforschung.
Deinen selbstaendigen Nebenjob machst Du aber weiter, oder? Ich meine so ganz ohne neue Schuhe...
Lulu, psyched :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Approbation heisst Du willst als Shrink praktizieren?
Ich wollte frueher immer mal Eheberaterin werden. Leider hab ich mit damit selber nicht ernst genug genommen. Oder habe mich zu viel vom Elternhaus beeinflussen lassen. Heute koennte ich mir das wieder gut vorstellen. Mein Mann hatte mal die Idee Psychologe zu werden, um Maennerarbeit zu machen. Aber irgendwie hat er's auch nicht wirklich umgesetzt. Schade, ich glaube, er haette da wirklich Talent.
Eine meiner Lieblingsfreundinnen ist Umweltspychologin, Schwerpunkt Energiepolitik und Moblitaetsforschung.
Deinen selbstaendigen Nebenjob machst Du aber weiter, oder? Ich meine so ganz ohne neue Schuhe...
Lulu, psyched :mrgreen:

Huhu, ja, das ist der Plan so far ... mal sehen wie lange ich durchhalte und ob ich nicht dann doch als Bachelor wieder in der Wirtschaft lande (im Marketing kann man auch seeehr gut ein paar Psychos gebrauchen *lol*). Das lass ich erstmal auf mich zukommen.

Meine Selbstständigkeit mach ich natürlich weiter, ich werd lediglich den Job im Marketing an den Nagel hängen... dafür hab ich dann nämlich keine Zeit mehr :D (und das ein oder andere Paar Schuhe dürfte mit den Nebentätigkeiten auch bei rumkommen....)

Psychogrüße

Alex
 
Oben