Google bester Arbeitgeber in den USA

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Haben die überhaupt noch Zeit zum Arbeiten?
:-D Die Idee ist eine andere. In solchen Unternehmen sollst du eigentlich immer für die Firma da und optimal motiviert sein. Und wenn Du nicht lang aus der Firma musst um Deinen Sport zu machen, einen Snack zu kaufen etc. hast Du mehr Zeit für die Firma.

Übrigens zahlen sie noch einen Zuschuss wenn Du Dir ein umweltfreundliches AUto kaufst und für die Fortbewegung auf dem Firmengelände gibt es Eletroroller :-D

Sport Massage und gutes Essen und Firmenwagen für nahezu alle Mitarbeiter gibt
es auch bei SAP. Das Essen war sogar lange kostenlos. Ein Gerücht sagt zeitweise haben dort mehr Familienangehörige gegessen als Mitarbeiter ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Ich wusste ja schon lange, dass ich den falschen Job habe....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Ach Susa wenn ich Dir jetzt noch sage, dass Google die Firma mit der höchsten Millionärsdichte unter den Mitarbeitern ist :-D

Aber ich glaube man muss schon ein richtiger Freak sein um mit den Anforderungen der Firmen an ihre Mitarbeiter klar zu kommen. Reguläre Arbeitszeiten sind da ein Fremdwort.

Und ich dachte Du hast jetzt einen schönen Job und Dir Dein Hobby zum Beruf gemacht?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Stimmt, ich hatte den falschen Job hätt ich schreiben sollen...


Reguläre Arbeitszeiten sind da ein Fremdwort.
Sind sie in meinem Job als Mama auch :bruddel: Und? Bin ich deswegen Millionär???
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Aber Susa Geld ist doch nicht alles :heilisch:
















Aber vieles fällt leichter wenn man genug davon hat :cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Nie die Rechnung ohne den Wirt machen. Google erwartet mit absoluter Sicherheit höchsten Einsatz und wer den Kopf auch nur einen Milimeter in den Sand steckt bekommt blaue Briefe.

Aber für den, der mitzieht ist's sicher toll...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Und mir hat man da kürzlich einen Job angeboten :bravo:aber in Irland *lol*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Irland soll ja sehr schön sein und die Gesetze für Webmaster bestimmt auch erträglicher. Was wäre denn Dein Job gewesen?

Neugierige Grüße
Mischa
 
Oben