Google bester Arbeitgeber in den USA

lulu

Königin der Nacht
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Alex, die ahnen schon dass Du extrem leistungsfaehig bist :zwinker:.
Haben die in Irland auch den ganzen Kladderrawatsch?
Lulu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Irland soll ja sehr schön sein und die Gesetze für Webmaster bestimmt auch erträglicher. Was wäre denn Dein Job gewesen?

Neugierige Grüße
Mischa

Produktmanager Adwords ;) aber nix für mich ... zumal ich mich demnächst (hoffentlich) beruflich GANZ umorientieren und sozusagen einen "Neustart" wagen werde :bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Alex, die ahnen schon dass Du extrem leistungsfaehig bist :zwinker:.
Haben die in Irland auch den ganzen Kladderrawatsch?
Lulu

Ja, ich hab mehrere Empfehlungen :piebts: bekommen über einen Headhunter... keine Ahnung, was die in Irland so haben, ich hab ja direkt im Vorfeld abgesagt und mich auch nicht weiter für den Job interessiert (ich wußte nicht, dass die als Arbeitgeber so interessant sind *gg*)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

zumal ich mich demnächst (hoffentlich) beruflich GANZ umorientieren und sozusagen einen "Neustart" wagen werde
Mich hier so auf die Folter zu spannen, erzähl schon :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

GANZ umorientieren? Versicherungsvertreter oder Wirt... :hahaha:

:weghier:
 
Oben