GNTM läuft ja wieder...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GNTM läuft ja wieder...

Heidi´s Haara find ich auch total daneben.

Hannah hat wohl auch bittl zugenommen in der Zeit bei GNTM.
 

Connie

Mary Poppins
AW: GNTM läuft ja wieder...

Also ich gucke das heute zum ersten Mal und bin echt etwas verwirrt über die letzten drei Mädels....
Die mit den roten Haaren (ja schlagt mich) ist irgendwie viel zu normal und etwas zu "dick" im Gesicht... Und das meine ich natürlich nur für diesen Job. Das Gesicht ist zu moppelig..... (wobei ICH sie süß finde, aber halt nicht als Model)

Es kann doch nur die, mit den dunkeln Haaren werden, oder?

Sonna, das war HAARGENAU das, was ich eben dachte - ich hab zufällig genau da umgezappt, als die zwei letzten mit Heidi in der Mitte auf die Coverauflösung warteten!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

habs auch geschaut und habe mich für Alisar gefreut, obwohl sie mir gar nicht so gut gefällt...

Leider werden wir ganz bestimmt nie wieder was von ihr hören, sie ist einfach zu ruhig, hat nichts "Besonderes" an sich wie z.B. die Lena Mayer-Landrut und ich glaub auch nicht, daß sie wirklich so selbstbewußt geworden ist wie sie gestern abend wirkte...

Und Heidi hat sich wohl mit Absicht verunstaltet- um den Mädels nicht die Show zu klauen, oder wie?!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Und? Habt Ihr mal wieder was von Alisar gehört? ich nicht...


Die Louisa sehe ich hin und wieder in den Medien und im TV kam in irgendeiner Werbung mal die Hanna.

Ciao!
 
Oben