GNTM läuft ja wieder...

Fioflo

Herzilein
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich find's sehr schade, dass Viktoria gehen musste.
Schon in der letzten Sendung wirkte sie irgendwie bedrückt, gestern auch wieder. Schade, sie ist wirklich eine der Schönsten gewesen.

Und Neele ist immer noch da :umfall:. Boah, ich hatte mir soooo gewünscht, dass sie endlich fliegt!

@Jona, was glaubst Du denn, wer ins Finale kommt?

:winke:
 
J

Julile

AW: GNTM läuft ja wieder...

Stimmt, ich fand auch, dass Viktoria betrübt aussah.
Aber irgendwie hat sie sich nicht mehr bemüht. Und dann so nen Spruch zu bringen, sie will ja keine Schauspielerin werden, sondern Model, das passt halt nicht.
Ich bin immer noch für Hanna,
und im Finale ist: Hann, und Louisa, und?
Da hab ich echt keine Ahnung!!!
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich tippe noch immer auf Hanna, Alisar und mittlerweile Layla. Finds irgendwie auch schade das Viktoria weg ist, aber ich glaube sie wäre zu alt für ein Topmodel.
 

Fioflo

Herzilein
AW: GNTM läuft ja wieder...

Uaaahhh, Neele ist immer noch da.:umfall:
Und nächste Woche fliegen gleich 2.
Schade finde ich, dass Alisar nicht mehr so wirklich kämpft.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt gefällt mir gerade keine mehr gut genug um den Titel Topmodel zu verdienen.

Ich hoffe nur, dass es nicht Neele oder Laura werden.
Laura steht immer so buckelig da, sie wirkt fast "durchsichtig", mit ihrer blassen Haut.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

hab nun gehört, daß Hanna, Alisar und Laura ins Finale gekommen sind.

Ich denke, dann wird wohl Laura das Rennen machen. Alisar hat einfach nicht das Zeug um zu gewinnen und Hanna ist irgendwie so "blass" und all die Folgen irgendwie nur mit durchgerutscht....

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: GNTM läuft ja wieder...

Hm, echt?
Na ich bin echt gespannt.
Laut Intouch sollen die letzten 3 aber

Alisar
Louisa
Neele

sein. Wir werden sehen.
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich find's sehr schade, dass Viktoria gehen musste.
Schon in der letzten Sendung wirkte sie irgendwie bedrückt, gestern auch wieder. Schade, sie ist wirklich eine der Schönsten gewesen.

Und Neele ist immer noch da :umfall:. Boah, ich hatte mir soooo gewünscht, dass sie endlich fliegt!

@Jona, was glaubst Du denn, wer ins Finale kommt?


:winke:

Ups. Naja, jetzt, wo wieder welche weg sind, zu sagen, wer ins Finale kommt, wäre ja dann einfach :D

Also ich gehe seit Langem von Alisar sicher aus. Dann eine der blonden, wobei ich immer Laura gedacht hab, einfach wegen Louisas Größe (würde mir aber Louisa wünschen). Neele kann ich mir NICHT vorstellen, bei Hanna bin ich unsicher, würd es aber nicht ausschließen.
Ich persönlich würde Alisar, Louisa und Hanna nehmen (aber auch nur, weil ich Laura einfach unsympathisch finde), wobei ich nicht an diese Konstellation glaube :)
Lg
 

Jona

mit Schild
AW: GNTM läuft ja wieder...

Edit: sicher wer ins Finale kommt, damit meinte ich in erster Linie Alisar, das war irgendwie die ganze Zeit so klar.
Ist doch meistens ein Mädchen, das ja immer sooo langweilig ist (angeblich), nicht aus sich rauskommt und gefühlt dauernd am Ausscheiden vorbeischrammen müsste, dann aber selbstverständlich IMMER weiter kommt :)
(bei Marie war das doch auch so, glaube ich und in den sonstigen Staffeln auch).
Lg
 
Oben