GNTM läuft ja wieder...

Jona

mit Schild
AW: GNTM läuft ja wieder...

So, wenn Neele wie zu erwarten am Mittwoch fliegt, hab ich ja sogar Recht gehabt :)
Dass Louisa geht (Größe usw.) war erwartbar, dachte allerdings, Neele geht zuerst. Naja nun isses eindeutiger, wer nächste Woche geht, finde ich.
Ich fands echt selten so absehbar, dass zumindest Alisar und Laura weit (Finale?!) kommen und Hanna ist ja dieses typische unscheinbare "dritte Mädchen", das viel weint und am Ende ins Finale kommt.
Lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: GNTM läuft ja wieder...

Schaut jemand???? :winke:

Ich glaub:

3. Hannah


2.Laura

1. Alisar

Im Grunde ist mir 2. und 3. Platz egal, hauptsache Alisar gewinnt!!!!!!!!!!!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ja ich, von den drei die im Finale sind gefällt mir keine so richtig.
Alisar ist mir zu langweilig und zu ruhig, Laura zu arrogant und Hannah zu brav.
Wer das rennen macht weiß ich nicht, gucke auch eher in den Laptop.
 

Jona

mit Schild
AW: GNTM läuft ja wieder...

Aus Erfahrung kann ich noch nicht richtig glauben, dass Alisar gewinnt... Tippe momentan eher auf Laura als Nr. 3.
Aber Alisar würd ich mir auch wünschen- auf keinen Fall Laura.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: GNTM läuft ja wieder...

Also ich gucke das heute zum ersten Mal und bin echt etwas verwirrt über die letzten drei Mädels....
Die mit den roten Haaren (ja schlagt mich) ist irgendwie viel zu normal und etwas zu "dick" im Gesicht... Und das meine ich natürlich nur für diesen Job. Das Gesicht ist zu moppelig..... (wobei ICH sie süß finde, aber halt nicht als Model)

Die blonde ist doch auch nicht hübsch... die hat eine tolle AUgenfarbe aber leider total komische Falten und die sieht nicht gut aus.... nein....

Es kann doch nur die, mit den dunkeln Haaren werden, oder?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: GNTM läuft ja wieder...

Achja.. und besonders blöd sieht heute die Heidi aus!


meint die Lästerschwester Sonni
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

In den einzelnen Folgen sieht die Heidi meist so toll aus und in der Show .... ich weis nicht ... Sonna mir gefällt sie auch nicht
 
Oben