Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Biggi, 25. November 2006.

?

Glaubst du an die "Liebe auf den ersten Blick"?

  1. JA

    38 Stimme(n)
    64,4%
  2. NEIN

    8 Stimme(n)
    13,6%
  3. VIELLEICHT - ist mir bis jetzt aber noch nicht passiert

    9 Stimme(n)
    15,3%
  4. ich glaub überhaupt nicht an die Liebe, weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. Sonstiges - bitte begründen..

    3 Stimme(n)
    5,1%
  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na da bin ich aber Mal echt gespannt wie das Abstimmungsergebnis aussieht.

    Ich persönlich glaub eigentlich nicht dran, bzw. ist es mir noch nicht passiert :hahaha: .
    Ich muss von einem Menschen nicht nur das Aussehen, sondern auch Charakter, Interessen und sonstiges kennen um mich zu verlieben.
    Bin ja mal gespannt, wie ihr das so seht!

    Neugierige Grüße
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

    Ich hab jetzt mal mit JA abgestimmt, weil es mir in meiner Jugend (lang lang ist's her :umfall: ) selbst mal passiert ist.

    Dann fiel mir ein, daß ich da noch nen Unterschied machen muss.

    Es war VERLIEBT auf den ersten Blick. Die Liebe ansich kommt ja erst später.
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

    Ich habe auch ja getippt.
    Ich habe nie daran geglaubt,weil es mir vorher nie passiert ist.BIs ich Pino,meinen Mann traf.
    ICh sah ihn und ich spürte gleich was.Es ist schwer zu beschreiben.Er war es einfach.Das spürte ich.Es ist was ganz besonderes.Auch unser erste Treffen,waren irgendiwie lustig aber auch gleich sehr ernst.Wir sprachen von Zukunft,wie wir sie uns vorstellen.
    Und in meine Träumen sah ich ihn immer als mein Bräutigam.
    Das war einfach Liebe auf dem ersten Blick,und ist mir nie nie zuvor je passiert.

    LG PAtti
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

    ich denke man kann sich auf den ersten Blick in jemanden "vergucken", aber Liebe ist etwas, das wächst, auch dadurch, dass man den anderen immer besser kennenlernt.
     
  5. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

    Ja,die Liebe wächst auch mit der Zeit.Aber unter Liebe auf dem ersten Blick verstehe ich,dass ich jemanden sehe,und ich spüre sofort,dass ist er.ISt schwer zu beschreiben.Aber so war es bei meinen Mann.Als ich ihn sah,spürte ich etwas besonderes,ich wusste auf einmal,aus uns wird was.ICh kann es schwer beschreiben dieses Gefühl.Aber es war da.

    Bitte meldet euch,die auch an die Liebe auf dem ersten Blick glauben.
    LG Patti
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"


    dem schliesse ich mich an...denke ich auch.
    du hast das schön formuliert.


    LG Gianna
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

    Ich habe mit JA gestimmt; so war es mit meinem Mann. Diese Liebe habe ich versucht 7 Jahre zu unterdrücken und nur auf gute Freundschaft zu reduzieren; schließlich war ich bereits verheiratet und mein Mann 15 (!!!) als ich ihn zum ersten mal sah.
    Tja, was soll ich sagen, die Liebe hat zum Glück gesiegt !
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

    Ich sage JA... so war es bei meinem Freund und mir.. ich wollte ihn eigentlich mit meiner nachbarin verkuppeln, aber als ich ihn dann das erste mal sah, dachte ich mir nur WOW :) Mitlerweile sind wir schon über 5 Jahre zusammen und haben einen Wunderbaren Sohn :bravo:

    lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...