Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Glaubst du an die "Liebe auf den ersten Blick"?

  • JA

    Abstimmungen: 38 64,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • VIELLEICHT - ist mir bis jetzt aber noch nicht passiert

    Abstimmungen: 9 15,3%
  • ich glaub überhaupt nicht an die Liebe, weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Sonstiges - bitte begründen..

    Abstimmungen: 3 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"

Ich unterschreibe auch bei Julie!
Bei mir gab es auch Momente wo ich dachte WOW, wenn ich einen hübschen Mann gesehen habe, aber das war noch lange keine Liebe.
Ich war als ich meinem Mann noch nicht kannte 4x richtig verliebt.
In einen Kerl war ich über 3 Jahre verliebt, ohne mit ihm gesprochen zu haben, was ich mir alles zusammengeträumt habe, das kann man sich kaum vorstellen.
Ich war mit ihm zum Glück nie zusammen, wir wohnen jetzt sogar auf Nachbarschaft und sind alle glücklich:)
Bei meinem ersten Freund spührte ich auch gleich auf den ersten Blick, "er ist es" aber wir waren beide viel zu ruhig und zu schüchtern, so das es nicht hielt.
Bei meinem 2. Freund wurde mir zuerst eingeredet das er super zu mir passen würde bis ich mich verliebte, ich erkannte leider viel zu spät seine Absichten, er hat mich nur ausgenutzt (er ging davon aus das ich ihm immer geld gebe usw. aber es kamm nie was zurück)
Als ich nach dieser heftigen Beziehung meinen Mann zum ersten Mann sah, konnte ich noch nichts ahnen, aber als wir das erstemal uns alleine unterhalten haben, war ich mir ganz sicher, das er mein Mann wird und das es ein Leben lang halten wird, obwohl wir da noch nicht von Beziehung gesprochen haben und bis zum ersten Kuß hat es noch Monate gedauert.
10 Monate nach unserer ersten Begegnung waren wir verheiratet.
Ich denke das die echte wahre Liebe bei uns zu keimen anfing, kurz bevor wir zusammen kammen, bei den vielen Gesprächen, die witzig aber auch sehr ernst waren. Jetzt sind wir schon über 6 Jahre sehr glücklich verheiratet und aus dem kleinen Samen Liebe, ist mitlerweile ein großer Baum geworden der immer größer und stärker wird.
 
Oben