Gibt es tropfsichere Trinklerntassen??

Julechen80

Familienmitglied
Also.....

Zur Zeit benutzt mein Sohn am liebsten den Trinklernbecher von NUK! Der ist echt am allerbesten, da er mir noch NIE ausgelaufen ist, EGAL was mein Sohn damit angestellt hat!!!!

Ansonsten ist auch der Trinklernbecher von MAM im Einsatz. Dieser ist aber nicht immer ganz dicht!

Der von Avent ist ok, aber ab und an habe ich mit der Dichtheit auch so meine Probleme! (Das liegt aber vielleicht auch an mir! Wer weiss!?)

Der Becher von Tchibo ist meiner Meinung nach echt blöd, da IMMER Flüssigkeit austritt!

So denn, ich hoffe es hilft dir weiter....

Gruß,
Julia :D
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
so, jetzt muss ich doch mal Tupper in schutz nehmen :-D die haben jetzt neue Becher mit Silikonaufsatz und die sind auslaufsicher :bravo: es sei denn man drückt mit dem Schnabel auf den Tisch, dann läufts auch raus :) Wir haben den und ich bin suuuuper zufrieden :jaja: :bravo: mit dem Aventbecher hatte ich auch immer das Problem das die am Ring ausgelaufen sind und mir nach zwei durchgängen in der Spülmaschine die Ventile kaputt gegangen sind (obwohl die Spüli geeignet sind) NUK wird von mir boykottiert, nachdem mir im Steri zwei Plastikflaschen geschmolzen sind und die sich ein bissi blöd angestellt haben :o und die anderen haben wir noch nicht ausprobiert. Wir haben ja unseren Tupper :D

LG
Heike
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Meine kriegt alle zum Auslaufen :jaja:

Mal richtig ordentlich geschüttelt, dann laufen auch der Avent, Nuk & Mam aus :eek: , alles schon getestet mit komplett stillen Wasser :jaja:

Wir haben im Moment den von Mam und der ist OK. Den von Penny haben wir auch, den mochte Ki gerne für Milch, aber leider bekomm ich keinen mehr :heul:

:winke: Sonja
 
A

AndreaHK

Danke Euch allen für die Antworten!

So, und jetzt schwirrt mir der Kopf!!! :?
1910.gif
buck.gif


Ich muß das alles jetzt noch mal gaaanz langsam lesen...
765.gif


Liebe Grüße, Andrea
 
A

Anavlis

Also wir habne auch die Tuppertasse hier zu hause und ich bin wirklich zufrieden. Es läuft nix aus. (die mit dem Silikonaufsatz) Allerdings geht Anna auch dementsprechend damit um, d. h. sie nimmt sich die Tasse wenn sie was trinken möchte aber nicht zum Blödsinn machen. Da nimmt sie lieber gleich den Becher mit Wasser drin :-D Ansonsten kann ich auch noch den Aventbecher empfehlen, der war bei mir bisher auch tropfsicher außer ich hab ihn mal zu voll gefüllt.

LG Silvana
 

Alley

Miss Ellie
Die Magic-Cup von NUK ist bei uns auslaufsicher.
Die Trinklerntassen von MAM sind dagegen vor heftigem Schütteln nicht sicher!
 
D

Doris0028

Hallo,

also wir haben auch den Avent Trinkbecher - der ist absolut tropfsicher!!
Bin total begeistert :bravo: - kann ich nur empfehlen!!!


Liebe Grüße

Doris
 
Oben