Gibt es nur Kindergrößen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Und das ist ein Beitrag für den Kaffeeklatsch :umfall::hahaha: *kopfkratz*
</p>
Ja das ist ein thema für den Kaffeeklatsch. Denn ich hab keinen Kummer dadurch es regt mich nur auf, dass es nur "Kindergrößen" gibt. Und ja, da ich weiß dass es anderen Leuten auch so geht.

@Saso: siehste, warum muss man wenn man Schwanger ist in Sack und Asche rumlaufen, ist irgendwie unfair.

@Helga, Hunkmöller hat aber einen Online-Shop :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Doris, BH's muss ich anprobieren ! Ich bin mit Online-Shops schon ziemlich auf die Nase gefallen, so dass ich mir geschworen haben, meine BH'S vorher anzuprobieren !

Aber Danke :winke: !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

OK, dass kann ich verstehen. ICh hab das Problem immer mit Bon Prix. Der Preis ist zwar ok, aber die Qualität ist unter aller sau. einmal waschen und die Teile lösen sich auf.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es nur Kindergrößen

:winke:
Ich bin auch so eine, die immer Probleme hat nen schönen BH zu finden. Ich suche aber welche in 80G oder H, jenachdem, wie die ausfallen.
Aber ich habe jetzt in nem Unterwäschegeschäft einen bekommen, weil Auslaufmodell (in der Farbe wird der BH nimmer hergestellt), der statt 50€ nur 20€ gekostet hat. Dort werde ich jetzt öfter mal reinschauen. Die Verkäuferin hat nämlich gesagt, das sie öfter mal solche Angebote hat. :-D
 

ela

Süße
AW: Gibt es nur Kindergrößen

*handreich*

entweder ist man kräftig, dann hat man auch was im Körbchen, oder man ist schlank, dann hat man auch nix im Körbchen zu haben :bruddel:

Bei Passionata, Playtex und Chantel liege ich eigentlich immer richtig. Die führen diese Größen, aber der Preis :umfall:

Ich hab diese Woche ein Schnäppchen bei einem ebay Händler gemacht. Da hätte ich auch umtauschen können, aber der BH ist :prima: und hat schlappe 6,50€ gekostet :-D Qualität ebenfalls gut.

Bei Interessen, schicke ich den Namen gerne per PN.

Ach ja, zur Stillzeit, wurde mir netterweise angeboten einen BH für mich anfertigen zu lassen!!!:ochne: Weil es diese Größe dann wirklich nicht mehr gab :bruddel:

:winke: Ela
 
K

KOPERNIKUS

AW: Gibt es nur Kindergrößen

icj hab das Problem anders rum, 90 ( 105 ) A manchmal vielleicht kleines B, hängt vom Modell ab!

90 gibts C aufwärts alle Modelle, ahuuuuuu.

Fränzi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Bin ich froh, dass ich damit keine Probleme hab.....
Ich brauche erst garkeinen! :achwiegu:

*Susaflachlandtiroler*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Still BH´s sind wirklich Hässlich.

SS-BHs auch! :jaja: ich hab mich in der SS damals umgesehen nach welchen ohne Bügel und da gabs nur diese Teile, die aussehen als hätte meine Oma vor 33 Jahren ihre Topflappen umgenäht :rolleyes: Ich bin heim und hab meinen Sport BH angezogen :hahaha:

Guck mal bei Hunkemöller, die haben größere Größen und schöööön und auch bezahlbar :jaja:
Ich hab höchstens Probleme einen mit Umfang 70 C-D zu finden, die sind oft schon alle weg oder es gibt sie erst gar nicht in 70 :(

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben