Gibt es nur Kindergrößen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 14. Januar 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    MEINE Güte. Ich könnte mich heute mal wieder aufregen.

    Gibt es eigentlich IRGENDWO unterwäsche bzw. BH´s die NICHT in Kindergrösse sind. warum ist es sooooo schwer, BH´s herzustellen die die Größe 75 F habe und NICHT aussehen, als währen sie von der Leine meiner Großmutter geklaut :nein. ICh bin sowas von GENERVT und solte ich mal das Glück haben und einen BH finden, der wenigstens ANNÄHERND anständig unanständig aussieht blättere ich locker 150 € hin :nein:

    Es ist zum ausrasten.....ePddWnb
     
  2. AW: Gibt es nur Kindergrößen

    75 DD ist auch schlecht :nein:

    Und schöne Still-BHs sind ohnehin schwer zu finden :( Wer stillt kann scheinbar ruhig aussehen wie die eigene Oma. Waaah, ich HASSE diese Baumwoll-Still- BHs "ohne alles". Schöne hab ich zwar auch, aber ich würde sie so langsam gern mal durch neue ersetzen ;)
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Gibt es nur Kindergrößen

    Still BH´s sind wirklich Hässlich. Ich habe damals für Medela :???: heißen die so? einen still bh getestet. Mein gott, dass Teil WAR vieleicht hässlich. Das habe ich denen alelrdings auch geschrieben. In der schwangerschaft war es noch schlimmer, da hatte ich 80 G versuch da mal was zu finden :nein:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gibt es nur Kindergrößen

    Dann versuch mal mit 90 D was Schönes zu bekommen, was aber auch noch bezahlbar ist !

    Keine Chance !

    :winke:
     
  5. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: Gibt es nur Kindergrößen

    Und das ist ein Beitrag für den Kaffeeklatsch :umfall::hahaha: *kopfkratz*

    Ihr könnt sorgen haben. ich denke die BH´s sehen deswegen so aus, weil sie viel mehr halten und stützen müssen als die "normalen" BH´s ? oder täusch ich mich da?

    :winke:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Gibt es nur Kindergrößen

    OCh du, mitlerweile hat fast jeder x-belibige laden der unterwäsche anbietet Körbchengröße D. Warst du mal bei Hunkemöller?? Die sind super. Als es noch 75 war bin ich da öfters mal gewesen. Chic und bezahlbar. :jaja:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Gibt es nur Kindergrößen

    Oh Doris wie ich Dich verstehen kann.
    Darüber kann ich mich aktuell auch wieder dermaßen aufregen.
    Meine 75 E passen von den Körbchen auch nicht mehr.
    War die Tage auch los mir einen in 75F zu holen, wollte nicht viel ausgeben da ich ja noch nicht weiß wo ich noch landen werde.
    Aber nothing. Die die gepaßt haben kosten ab 80 Euro aufwärts und das für den Übergang. Nee nicht mit mir, dann quetsch ich lieber alles noch ne weile rein.
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gibt es nur Kindergrößen

    Hunkemöller gibbet hier nich mehr, leider !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...