Gibt es nur Kindergrößen

Mimi

Familienmitglied
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Ach das alte Lied......;-)
Ich habe die absolute "Jedermanns-Standartgrösse" von 75 B und tja ratet mal: ist immer als allererstes vergriffen. Alle Grössen drumherum sind massenweise vorhanden, aber genau meine immer weg!!

Liebe verstehende Grüsse von einer, die wenn sie Tortour auf sich nimmt, neue Unterwäsche zu kaufen, immer total entnervt und nur mit "Notprodukten" zurückkommt (da die erste Wahl nicht die der passenden Grösse vorhanden war, die zweite auch nicht, die dritte schon gar nicht usw. am Ende ist es dann die ca. 20. Wahl, die sich in meiner Tasche befindet!);-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Ich hab die Verkäuferin schon mal gefragt wie das geht. Alle Welt lässt sich den Busen aufpumpen und die BH´s wachsen aber nicht mit. :rolleyes:

Genau das hab ich auch gedacht...

Ich war schon immer "gut bestückt". Deshalb befinden sich jetzt viell. 2 "normale" Bh's in meinem Schrank + der Stillbh den ich noch trage :umfall: Davon hab ich nur den einen... weil die mir jetzt aufejdenfall zu teuer sind...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

ICh weiß nicht. bei mir ist es immer so wenn ich in so einen Laden gehe. Das erste was die Verkäuferinnen sagen "kann ja nicht sein, dass ihr busen so groß ist, ich messe das mal nach" Gesagt, getan. Große verwirrung weil meine Angabe ja stimmen. SCHRECKLICH. Und dnn wird das Zeug aus dem Regal gezerrt was aussieht als würde das nicht mal meine Oma anzieht. :nein: Und dann möchte ich wieder kert machen. Was gäbe ich um ein nettes C Körbchen. So für aller welts BH´s
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Oh ja so ein hübsches B oder C wäre nicht schlecht.

Jetzt hab ich ein E :heul: E wie Elefant... :umfall:

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gibt es nur Kindergrößen

ICh weiß nicht. bei mir ist es immer so wenn ich in so einen Laden gehe. Das erste was die Verkäuferinnen sagen "kann ja nicht sein, dass ihr busen so groß ist, ich messe das mal nach" Gesagt, getan. Große verwirrung weil meine Angabe ja stimmen. SCHRECKLICH. Und dnn wird das Zeug aus dem Regal gezerrt was aussieht als würde das nicht mal meine Oma anzieht. :nein: Und dann möchte ich wieder kert machen. Was gäbe ich um ein nettes C Körbchen. So für aller welts BH´s


Das kenne ich auch.
Ich hab mich mal ganz gepflegt mit einer Verkäuferin im hiesigen NKD angelegt.
Die wollt mir doch weiß machen der Busen wäre ja wohl kleiner und da mehr der Wunsch Vater des Gedanken. So groß sehen die ja garnicht aus.
Ich hab sie dann mitten im Gang ausgepackt da war sie ruhig. (zum Glück war ich die einzige Kundin)
Denkste. Ich hätte sie lieber kleiner, aber was nich is is nich.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Wenn ich danach gehe was mir gefällt sind wir bei CHF 78, 68, usw. plus Porto und dann fehlt ja noch das "unterteil"
 
Oben