Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

:hahaha: Na ja, als echter Name taucht er hier auch nicht soo oft auf, höchstens vielleicht bei den Friesen. Aber als Spitzname schon eher mal (dann meist von Friedrich).

:winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Dann ist Fiete also das norddeutsche Pendant zum bayerischen Fritz :hahaha:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Fritz gibt's hier in Berlin inzwischen hin und wieder ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Was mich eigentlich eher *stört * sind diese extremen mehrfach Namen wo dann teilweise wirklich 4-5 Namen bei sind. Aber jeder wird wissen was er macht. Nicht jeder findet die Namen schön die ich schön finde und das ist gut so... Wie viele Pauls, leons, maries, oder oder hätten wir sonst auf einem Haufen... Bei meinem großen gehen übrigens 4 Justins in einer klasse.
Ich heiße Viviane Kathrin Sandra... :umfall:

Weißt du wieviel blöde Sprüche ich in meinem Leben dafür schon hören durfte?! :roll:

Und wer jetzt noch weiß wie ich wirklich mit Nachnamen heiße wird auch erstmal loslachen... :zwinker:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Gg meine mA heißt Katrin und meine Schwester Sandra
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Ich heiße Viviane Kathrin Sandra... :umfall:

Weißt du wieviel blöde Sprüche ich in meinem Leben dafür schon hören durfte?! :roll:

Und wer jetzt noch weiß wie ich wirklich mit Nachnamen heiße wird auch erstmal loslachen... :zwinker:

:weglach:
Ich finde die Mehrfachnamen nicht schlimm. Die sagt man doch nie. Meine Kinder haben auch jeweils 3 Namen, die sie aber nicht mal
selbst kennen :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben